Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ruby

RasseMischling
Altergeb 07/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien
Größeca. 55cm

08.06.2010

Ruby hat es geschafft!! Der kleine, große Wirbelwind hat sich nicht nur in das Herz der Familienhündin geschlichen, sondern ist nun für die ganze Familie unverzichtbar geworden.
Liebe Ruby, du bist das beste Beispiel dafür, dass auch große und schon ausgewachsene Hunde eine Chance verdient haben und sich perfekt in eine Familie einbinden können.
Wir wünschen dir und deiner Familie eine wunderbare gemeinsame Zeit!

Update 29.10.09
---------------------
Ruby entpuppt sich als verschmuster und temperamentvoller Feger, der noch einiges an Grunderziehung benötigt. Sie wäre ein idealer Gefährte für sportliche Leute oder Familien mit schon standfesten Kindern. Ob es
sportlich durch den Wald geht, eine große Runde mit dem Fahrrad, oder
stundenlanges Ball spielen mit den Kindern, unsere liebenswerte Ruby ist für alles zu begeistern.

Für so einen Schatz muss es doch ein passendes Körbchen geben! Wie wäre es denn bei dir?


---------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Ruby, was übersetzt > der Rubin < heißt.

Daraus erkennt man gleich, dass ich besonders wertvoll sein muß, denn sonst hätte meine Beitzerin mir bestimmt einen anderen Namen gegeben.
Bohhh, ich hatte echt ein Traum-Zuhause, alles war perfekt, meine Besitzerin liebte mich über alles und ich wurde mit allem versorgt, was ein Hund so benötigt.
Ich bin komplett durchgeimpft, gechipt und wurde regelmäßig entwurmt.
Seit Januar habe ich mit meinem Frauchen eine Hundeschule besucht. Das hat mir immer richtig Spass gemacht, mit all den anderen Hunden.

Und dann ist plötzlich meine heile Welt zerbrochen, meine Besitzerin wurde schwer krank und konnte mir nicht mehr gerecht werden und somit mußte sie sich schweren Herzens von mir trennen.
Jetzt bin ich erstmal in der Tierklinik, werde komplett durchgecheckt und dann darf ich zu Martina auf die Finca.
Ganz still sitzt ich hier in meinem Käfig und sage keinen Piep.
Auf den Spaziergängen wird jeder von mir sehr freundlich begrüßt und ich laufe wunderbar an der Leine. Das Spielen mit anderen Hunden fehlt mir ein wenig, aber wenn ich erstmal bei Martina bin, dann wird alles besser.

Am allerbesten wäre es natürlich, wenn ich so schnell wie möglich ein neues Zuhause bekommen würde, Menschen, die sich wieder ganz liebevoll um mich kümmern, um mich, die besonders wertvolle Ruby.

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr euch ein wenig Zeit für mich genommen habt.

Eure Ruby