Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Incio

RasseMischling
Altergeb. 2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortLeipzig
Größeca. 45-50cm

01.11.2010

Es ist offiziell! Unser Kuschelbär Incio aus Andujar hat das Herz seiner Pflegeeltern und seines Pflegebruders endgültig erobert.
Die beiden Wuschelnasen sehen sich zum verwechseln ähnlich und wenn wir es nicht besser wüssten, könnte man denken die beiden sind Geschwister.
Von nun an sind sie es auf jedenfall und werden gemeinsam Leipzig unsicher machen und in gemeinsamen Urlauben das Leben genießen.
Lieber Incio, wir freuen uns sehr, dass du so eine liebevolle und fürsorgliche Familie gefunden hast und wünschen der gesamten Familie eine schöne und harmonische Zukunft!

Hallo ihr Lieben,
ich bin ein kleiner Weltenbummler an allem und jedem interessiert. Ich bin zwar erst ein Jahr alt, lebte aber schon ganz alleine auf der Straße und mußte mich jeden Tag aufs neue durchkämpfen.

Jeden Tag auf Futtersuche und Durst hatte ich auch und ihr glaubt ja nicht, was man da alles so erleben kann.
Ach, wißt ihr, eigentlich könnte man mich ja schon als Überlebenskünstler bezeichnen, oder was meint ihr???
Ihr könntet ja auch mal versuchen, ein paar Wochen auf der Straße zu leben, ich glaube, dann wird einem erst richtig bewußt, wie schwer das eigentlich ist.
Kein Bett, kein Kühlschrank und kein Dach über dem Kopf und wenn es regnet wird man nass. Keine Heizung, die einen anschließend wieder trocknet und auch kein einziger Mensch da, der einen tröstet.
Ehrlich, das klingt doch wie ein absolutes Scheiß-Leben, oder????????

Ich hatte da echt keinen Bock mehr drauf und war heilfroh, als ich Nuria traf und sie mich sofort mitnahm. Im Refugio bin ich extrem anhänglich, ich liebe die Menschen hier und möchte ununterbrochen bei ihnen sein. Es geht doch nichts über streichelnde Hände.
Ich kann rennen, das glaubt ihr nicht, bin verspielt und einfach nur liebenswert.

Im Zwinger war ich sehr unruhig, fühlte mich eingesperrt und war unglücklich. Ich brauchte einfach mehr Platz und durfte dann draußen mit Pastora und den anderen leben und schon war ich wieder glücklich.
Jetzt kann ich viel besser das ganze Gebiet überschauen, alles beobachten und sehe sogar Menschen, die sich in der Nähe des Refugios befinden.
Also neugierig bin ich ja gar nicht, wirklich, ich muß nur immer alles wissen.

Euer Incio