Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Marcelo

Rassekleiner Teddy Bär
Altergeb. 01/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
GrößeEndgröße ca. 30cm

Marcelo wohnt jetzt in Lünen:-)

Kleiner Teddybär sucht seinen Menschen.

Mich hat bestimmt jemand verloren, wie könnte es sonst sein, dass so ein kleiner süsser Teddybär wie ich, keinen Besitzer hat.
Irgendjemand muß mich wohl gefunden haben und da er selber schon einen Teddybär hatte und man mich ja nicht einfach so ins Regal setzen kann, hat mich dieser jemand wohl in eine Tötungsstation gebracht.

Also ehrlich, was soll so ein kleiner Plüschbär in einer Tötungsstation??? So was doofes, es gibt doch immer noch genügend Menschen auf dieser Welt, die gerne so einen kleinen wie mich hätten.
Zum Glück kennt Nuria sich mit Teddys gut aus und hat mich unverzüglich mit ins Refugio genommen.
Ich glaube, die lieben mich hier über alles.
Wenn die mich sehen, dann nehmen die mich immer sofort in den Arm und schmusen mit mir, sie sagen sogar, es ist wie ein Zwang, mich zu berühren und lieb zu haben.
Das klingt wirklich schön und da ich so süss, anhänglich und liebenswert bin, kann es doch bestimmt nicht schwer sein, meinen Menschen zu finden.
Meinen Menschen, der so sehr einen Teddybär vermißt.

Küßchen Marcelo