Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Preston (jetzt Waldo) 

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortAndujar / Spanien
Größe 60 cm

29.07.2012

Lange musste unser verschmuster, lieber Preston auf diesen Moment warten! Endlich durfte er Knochen und Schmusedecke in den Koffer werfen und nach Deutschland reisen.

Er hat das besondere Glück, zu seinem Kumpel Texano ziehen zu dürfen! Und nicht nur der wird ihn sehnsüchtig erwarten. Auch unsere Sola und weitere neue Hundefreunde werden den Großen liebevoll in ihrer Mitte begrüßen.

Mach es gut, lieber Preston! Du hast Dir ein schönes Leben so verdient!
Update 5.Juni 2012

Preston, ein unbeschreiblich freundlicher und aufgeschlossener Hund, wird nun schon 3 Jahre lang übersehen! Fast sein ganzes Leben sitz er in unserem Tierheim in Andujar und dennoch hat er sich zu einem menschenbezogenen und sympatischen Hund entwickelt.

Mit seinem besten Freund Texano lebt er Tag ein Tag aus den tristen Alltag im Tierheim.

Preston hat einiges an Kilos zugelegt, kein Wunder viel Bewegung gibt es im Tierheim ja nicht. Sein Lieblingssport, das Super-Popo-Wackeln und Rute schwingen, müssten eigentlich eine Menge an Kalorien verbrauchen...;-)

Er freut sich so sehr über Menschenbesuch und heißt auch jeden Hund herzlich Willkommen. Ohne einen dicken Knutscher an Hand oder Gesicht kommt keiner an ihm vorbei.

Er ist ein Hund der kaum bellt (wie auch, er ist ja immer am schlecken), kuschelt viel aber er ist dabei nicht aufdringlich.

Es wird Zeit für unseren freundlichen, liebenswerten Preston einen eigenen Platz zu finden.
Er wird für jede Familie eine Bereicherung sein!!!

.......................................................................

Update 23.02.2010

Marga hat uns heute gestanden, dass Preston ihr besonderer Liebling ist, weil er einen besonders guten Charakter hat und einfach nur süss und lieb ist. Sie hofft, dass er bald eine Familie findet und ist sich ziemlich sicher, dass sich diese Familie bei der ersten Begegnung sofort in ihn verlieben wird. Preston kann man einfach nur in sein Herz schließen, sobald man ihm begegnet.

.......................................................................




13.05.2009
----------
Preston und Adele kommt schnell her, es geht los!!
Nun seid doch nicht so ängstlich, euch tut doch niemand was.

Ach Preston, warum bist du nur so extrem scheu und ängstlich????
Schau dir Adele an, sie ist auch ein wenig scheu und ängstlich und obwohl sie die kleinste von uns ist, hat sie bereits begriffen, dass die Menschen uns nur helfen wollen.
Adele, ich finde es toll, wie anhänglich du schon geworden bist und dabei immer süss und absolut liebenswert.

Jetzt reiß dich aber mal zusammen Preston, du bist der größte und kräftigste von uns und bist doch auch total schnuckelig und liebenswert.

Ach Bridget, du hast gut reden, du hast ja überhaupt keine Angst und bei dir kann man ja wenigstens ein bißchen deine Abstammung erkennen und bei uns????

Ach ihr beiden, wir kommen doch alle aus dem selben Stall, wir saßen doch schon zusammen in der Perrera und trotzdem habe ich den Menschen immer vertraut. Ich weiß genau, sie werden uns helfen.
Ich bemühe mich jeden Tag, ihnen meine ganze Liebe zu zeigen, ich wackel mit dem Hinterteil, ich belle und springe, sobald ich auch nur einen Menschen sehe. Ich will gestreichelt werden, ich will ihre Liebe, ich will, dass sie mich wollen.
Ich versuche jeden Tag aufs neue, ihnen das Herz zu brechen und glaubt mir, eine Tages ist es soweit, dann kommt ein Mensch der sagt: > Ohh Bridget, du gehörst zu mir, ich will nicht ohne dich leben. <

So ihr beiden, jetzt wißt ihr, wie man das macht und nun fangt mal an, den Menschen wieder richtig zu vertrauen.

Liebe Grüsse von den drei kleinen Rackern

Preston, Adele und Bridget