Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Prue

Rasse Schäfi-Mix
Altergeb 01/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortAndujar/Spanien
GrößeEndgröße ca. 48cm

23.12.2009

Prue lebt ab sofort mit einer Ex-Andujanerin, der kleinen Chloe, zusammen in Wangelau in einem schönen Haus mit Garten und vielen Feldern drum herum. Endlich beginnt nun der schöne Teil ihres Lebens.


Nee, also wirklich, Sachen gibt`s, die gibt es gar nicht.

Da durfte ich doch mit meiner Familie an einer Pilgerfahrt teilnehmen, hatte mich schon voll gefreut, aber ich durfte nur neben den Pferden herlaufen.
Sellt euch das mal vor, ich bin doch erst 5 Monate, da hätten die mich doch mit auf den Wagen nehmen können.
Saubande diese!!!!!!!!

Acht ganze Kilometer bin ich mitgelaufen, immer hinterher und dann konnte ich nicht mehr. Glaubt ihr vielleicht, die hätten mich mit auf den Wagen genommen???
Die haben nicht mal auf mich gewartet, die Entfernung zwischen uns wurde immer größer und größer und plötzlich war ich ganz allein. Ich hab vielleicht geweint. :-((

Irgendwann kam dann eine andere Familie und nahm mich mit. Ich durfte so lange bei ihnen bleiben, bis Nuria aus dem Urlaub zurück war, aber dann mußte sie mich sofort abholen. Irgendwie auch komische Menschen, die hätten mich doch ruhig noch ein bißchen behalten können, zumindest so lange, bis ich eine eigene Familie gefunden hätte. Na ja

Nun lebe ich hier im Refugio mit vielen anderen Welpen zusammen, aber ich versuche immer wieder zu den Tierschützern zu gelangen, ich liebe ihre Berührungen, ich liebe die Menschen. Inzwischen habe ich sie alle überzeugt, alle hier sind schon - falling in love with me - .
Kennt ihr eigentlich Hanna und Anke aus Deutschland, die haben uns gerade besucht, echt, die sind extra so weit geflogen, um uns zu sehen.
Tja, da staunt ihr was, es gibt wirklich noch ganz liebe Menschen auf dieser Welt und sie werden alles versuchen, um ganz liebe Familien für uns zu finden.

Hier und jetzt mal ein riesen DANKESCHÖN an alle Tierschützer dieser Welt.

In Liebe eure Prue