Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sarah 

RasseGalga
Altergeb. ca. 2001
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
Aufenthaltsort41379 Brüggen
Größe62cm

02.11.2009

Sarah darf für immer bei ihrer Pflegefamilie in Brüggen bleiben :-)
Update 08.08.2009

Heute möchten wir Euch einen Traumhund namens Sarah vorstellen.

Sie ist mit Mensch und Tier verträglich und sehr liebevoll. Trotz ihres Alters liebt sie Spaziergänge, geht bei Fuß und ist nach einer Eingewöhnungszeit sicher auch ableinbar.

Im Hause ist sie zurückhaltend und verdreht uns mit ihrem treuen Blick den Kopf.

Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause. Als Einzelhund oder mit einem ruhigen Hundekumpel wäre sie überglücklich.

Kommt Sarah einfach in Brüggen besuchen und lasst Euch von ihrem Wesen verzaubern!!!

............................................

Hallo Ihr da draußen, ich bin SARAH, eine 8 jährige Galgodame.
Ich verstehe es nicht. Fast alle Hunde in meinem Alter haben ein richtiges Zuhause. Doch ich nicht. Und dazu muss ich sagen, ich bin weder hässlich noch böse. Ich bin schlank bei mir ist alles gerade und ich hab auch sonst keine Störungen. Na gut, mir fehlen einige Zähne. Aber wer sich Ewigkeiten, auf der Straße, von Müll ernähren muss.. da geht schon mal der eine oder andere Zahn flöten. Also ich bin sehr hübsch und habe in meinem Leben noch nicht viel Schönes kennen gelernt. Und genau das ist es was ich nicht verstehe. Warum hat sich noch nie jemand in mich verliebt? Warum will mir keiner ein liebevolles Zuhause geben? Ich bin nicht hässlich und mein Charakter ist auch nicht schlecht. Hier im Refugio sagen alle, dass ich etwas ganz besonderes bin. Weil wenn ich die Menschen ansehe, dann sehe ich ihnen direkt in die Seele. So etwas können Galgos! Und ganz galgotypisch bin ich sehr, sehr ruhig, süß, wunderschön und sehr liebevoll. Nur meine Augen, die gucken immer so traurig. Ihr da draußen… kann nicht einer von Euch machen, dass sie wieder fröhlich gucken? Das geht auch ganz einfach. Ihr braucht mir nur zu zeigen was Liebe ist. Ich kenne das alles nicht. Und ich sehne mich sooo nach Zärtlichkeit und nach einem Menschen der mich in den Arm nimmt und mit mir kuschelt. Ich hätte so gerne eine Familie in der ich Liebe und Geborgenheit bekomme.
Bitte helft mir doch!


♥ Die kleine Alfa aus Andujar hat die Patenschaft für Sarah übernommen :O)

♥ Astrid Maith hat ebenfalls eine Patenschaft für Sarah übernommen. :O) Vielen Dank !!!