Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Barajas

RasseSchnauzer-Mix
Altergeb. 07/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
Größeca. 45cm

Barajas hat eine tolle Familie in Wülfrath gefunden.-)
Update 15.07.09

Barajas liebt jede Art der Zuwendung. Mit seiner eher ruhigen Art schmiegt er sich dann an den Menschen der sich mit ihm beschäftigt.

............................

Ich bin schwarz, na und??????
Ich weiß genau, dass es ganz viele Menschen gibt, die ständig schwarz tragen, weil sie es einfach chic und elegant finden.

Also, warum sollte ich nicht schwarz tragen???
Bedenke, mit mir hättest du immer einen eleganten Hund an deiner Seite. :-))
O.K., Spass beiseite, mich hat Angelika verlassen auf der Straße gefunden, ich konnte kaum noch laufen.
Ich hatte eine tiefe Wunde in einem Hinterbein und konnte vor Schmerzen nicht mehr auftreten.
Ich war so froh, dass Angelika mich mitgenommen hat und meine Wunde endlich versorgt wurde.
Inzwischen ist sie schon deutlich besser und ich kann hier im Refugio schon mit meinen Kumpels übers Gelände flitzen.

Zu Anfang war ich hier sehr ängstlich, wußte ja auch gar nicht, was da so auf mich zukommt.
Aber jetzt tobe und spiele ich wie jeder andere Hund und bin auch schon sehr anhänglich.
Ich bin wirklich ein sehr liebenswertes Geschöpf und richtig glücklich wäre ich, wenn sich ganz schnell eine liebe Familie finden würde, denen ich mein Herz zu Füßen legen dürfte.

Euer Barajas


Mai 2009