Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mackenzie (jetzt Melino)

RasseLocken-Mix
Altergeb. 2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortHamburg
Größeca. 50cm

14.09.09
Mackenzie wird in seiner Pflegestelle in Escheburg bleiben :-)
Update 16.07.09
Mackenzie wird von Marga und Nuria als sehr aktiver, verspielter und liebebedüftiger Hund beschrieben. Er möchte oft und gern gestreichelt werden, allerdings hat er sich beim Anblick einer Katze sehr aufgeregt und hörte nicht auf, sie anzubellen, daher sollte er besser nicht mit Katzen zusammen leben.

---------------------------------------------

Tja, da seid ihr neidisch wa, so`ne Frisur hättet ihr bestimmt auch gerne, Locken über Locken.

Man kann nicht alles im Leben haben, das habe selbst ich schon gemerkt, denn gebracht haben die Locken mir auch nicht viel.
Saß doch auch ich schon in der Tötungsstation, abgeschoben von meinen Besitzern, spielte auch überhaupt keine Rolle für sie, dass ich ein ganz süsser, anhänglicher und liebenswerter Hund bin.
Ich bin weder scheu noch verübel ich es auch nur einem Menschen, was mit mir geschah.
-- -- Einfach im Stich gelassen von den Menschen, denen ich mein Herz zu Füßen gelegt hatte. -- --

Aber, --- es gibt ja noch viel mehr Füße auf dieser Welt und jetzt schau ich sie mir vorher ganz genau an, denn ich habe nur ein Herz zu verschenken und diesmal kommt es auf die Füße an.
Ich werde keine wählen, die mich treten, ich werde nur welche nehmen, die mit mir laufen.
Ich werde sie danach aussuchen, ob auch Hände in der Nähe sind, Hände, die gut streicheln können, denn ich liebe es, gestreichelt zu werden und mein Fell braucht schließlich auch Pflege.

Also, zeigt her eure Füße, ich werde sie testen und wenn ich euch dann mit meiner Zunge quer durchs Gesicht lecke, dann habt ihr bestanden, denn daran erkennt man die wahre Liebe seines Hundes.

Und ganz plötzlich wird dann auch ein Herz zu euren Füßen liegen,
-- -- mein Herz -- --.

Bis denn,
euer Mackenzie