Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Wilson

RasseMischling
Altergeb. 01.2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAlicante/Spanien
GrößeEndgröße ca. 55cm

Wilson ist glücklich vermittelt :o) Er wohnt jetzt in Hannover!


Hi Melanie,

ich wollte Dir schon viele eher mailen, aber das Leben ist so aufregend und schön geworden.... wir könnten unseren süßen Fratz den ganzen Tag lang nur beschmusen und vergessen darüber alles andere. Es ist einfach nur herrlich!
Wilson ist echt ein Traummann, er hört ganz toll und wir haben ihm bis heute echt wahnsinnig viel beibringen können. Ohne Leine ist kein Problem, er kommt zu uns zurück und läßt sich hervorragend mit Leckerlis bestechen. In der Stadt und in den Straßen nehmen wir ihn aber immer an die Leine, ist ja auch Pflicht, aber in den Freilaufflächen tollt er dann wie ein Irrer umher und spielt mit den anderen Hunden... so hast Du ihn am 12.7. ja auch kennen gelernt.
Jeden Tag gehts auch in einen Bach zum Baden, er wird einfach nicht müde immer wieder Stöckchen aus dem wasser zu holen und uns zu bringen. Wenn er dann nach 2,5 Stunden Gassigehen wieder zu Hause ist, ist er allerdings sowas von groggy, er pennt dann komatös auf dem Rasen auf der Terrasse oder in seinem Körbchen. Dann grunzt und stöhnt er total glücklich, räkelt sich und liegt -alle viere von sich gestreckt- auf seinen Lieblingsplätzen.
Und er hat ein Urvertrauen in uns - unglaublich! Wir können alles mit ihm machen, ihm im Maul herumgrabbeln, an den Zehen, einfach überall. Er findets toll... Duschen ist nicht das Tollste, aber es wird schon richtig sein, was Regine da mit mir veranstalltet ...denkt Wilson. Er läßt es über sich ergehen, was aber auch nicht anders geht.Vorgestern ist er karamba-karacho in einen Ententeich hineingesprungen und war hinterher stinkend + pechschwarz.
Ach, ich könnte Dir noch seitenlang erzählen....

Am Freitag beginnt die Hundeerziehung und heute fahren wir zum ersten Mal in die HuTa, so zum Angucken und Beschnuppern. Das wird wieder ein spannender Tag...

Die Einladung zum Hundetreffen haben wir bekommen.... hört sich toll an, wir kommen natürlich! Mit anderen Hunden zu toben ist für Wilson einfach das Größte.

Anbei sind jetzt endlich auch die neustesn Fotos von Wilson dabei. Erhat übrigens schon 2 Kilo zugenommen (er war aber auch ganz schön dünn...).

Bis bald, es grüßen Dich ganz,, ganz herzlich

Wilson, Regine + Simone

Autsch, hat das weh getan, das kann ich euch aber sagen.
Drei Wunden hatte ich, die sogar genäht werden mußten, zwei am Hals und eine an der Beininnenseite. Stellt euch mal vor, mit solchen Wunden hat man mich ganz alleine am Straßenrand gefunden und ich war erst 4 Monate alt.
Meine Wunden waren schon stark infiziert und die am Bein ist wieder aufgegangen, deswegen hat es auch etwas gedauert, bis ich mich hier endlich vorstellen konnte.

Jetzt geht es mir schon viel besser, bin schon aus der Klinik entlassen worden und darf bei Martina auf der Finca warten, bis sich eine ganz liebe Familie für mich findet.
Ja, das hat Martina mir ganz fest und hoch und heilig versprochen,
> Wilson hat sie gesagt, jetzt suchen wir dir eine Familie, eine richtige Traumfamilie. <

Ach, das ist so schön, wenn Martina so etwas sagt, das baut einen richtig auf und macht langsam wieder Lust aufs Leben.
Ich bin übrigens verspielt, sehr anhänglich und verschmust, also ein wirklich liebenswerter Familienhund.
Wenn Martina mich ruft, eile ich sofort zu ihr und beim Spazieren gehen weiche ich nicht von ihrer Seite.
Jetzt fehlen mir nur noch Menschen, die mich von ganzen Herzen lieben und immer gut auf mich aufpassen, dass mir nichts passiert.
Nie wieder will ich verletzt und allein auf der Straße sitzen, ich gehöre aufs Sofa und zwar ganz dicht an meinen Menschen gekuschelt.
Schaut in mein trauriges Gesicht und dann ganz tief in euer Herz, würdet ihr mich nicht gerne glücklich sehen????
Dann ruft einfach ganz schnell bei Melanie an oder schickt ihr eine Mail und ab sofort bin ich der glücklichste Hund auf Erden.

> Melanie, du sagst mir aber bitte sofort Bescheid, wenn du meine Menschen gefunden hast, ich kann es kaum noch abwarten .<