Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Hänsel (jetzt Mailo)

RasseJack-Russell-Mix
Altergeb. ca. 04/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortStolberg bei Aachen
GrößeEndgröße ca. 30 cm

Hänsel hat am 15.08.2009 seine Familie gefunden, er lebt jetzt in Ehingen :o)
Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald.

Ach Quatsch Hänsel, das war doch auf der Landstraße.
Aber Gretel, vorher waren wir doch im Wald, dort wo unsere Besitzer uns einfach aussetzten und da war es wirklich abends bitter kalt.
Ich weiß Hänsel, deshalb haben wir uns ja auch auf den Weg gemacht, um unsere Besitzer wieder zu finden.
Die können uns doch nicht einfach aussetzen und im Stich lassen, nee nee, so geht das aber nicht.

Da hast du Recht Gretel, das fand ich auch ganz schön gemein von denen, ich glaube, die haben bestimmt noch nie im Wald übernachten müssen, so ganz alleine.
Und zu fressen haben sie uns auch nichts dagelassen, die sind wirklich böse.
Bohh, da hatten wir aber echt Glück, dass uns so liebe Menschen auf der Landstraße gefunden haben und gleich in die Tierklinik brachten.
Na, das kannst du aber laut sagen, uns hätte auch etwas schlimmes passieren können, so ganz allein auf der Straße.
Wir hätten auch verhungern und verdursten können oder eine böse Hexe hätte uns gefangen.

Ach Hänsel, es gibt doch keine Hexen!!!!!
Bist du dir da so sicher Gretel, unsere Besitzer waren schließlich auch welche von diesen Bösen.

O.K. Hänsel, aber ab jetzt wollen wir nur noch positiv denken, denn ab demnächst ziehen wir ja bestimmt in ein Märchenschloss, in ein eigenes Zuhause, zu ganz lieben Menschen.
Das klingt toll Gretel, wissen die Menschen denn auch schon, wie lieb wir eigentlich sind???
Und wie verspielt, lebhaft und neugierig und vor allem, wie verschmust???

Jetzt wissen sie es auf jeden Fall Hänsel und wenn wir erstmal bei ihnen sind, dann spüren sie es auch, wer hätte wohl nicht gerne so einen kleinen süssen Wauwi im Arm.

Wir sind schon zwei mal geimpft und ab dem 22. 07. ausreisefertig.
Und wenn erstmal jeder von uns in seiner eigenen Familie ist, dann ist es wie im Märchen, Ende gut, alles gut.

Liebe Grüsse

Hänsel und Gretel