Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lea (jetzt Luna)

RasseMini Yorkshire Terrier
Altergeb. 17.09.2005
GeschlechtHündin
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortGelsenkirchen
Größeca. 20 cm

Lea hat am 11.07.09 ihr neues endgültiges Zuhause in Duisburg gefunden.
Hallo, mein Name ist LEA,
mehr weiss ich eigentlich auch nicht, denn viel durfte ich in meinem bisherigen Leben noch nicht kennenlernen.
Ich mag andere Tiere, Katzen und das Katzenklo kenne ich auch, aber wie es so draussen aussieht,
würde ich gerne einmal kennenlernen!

Was? Das kannst Du dir nicht vorstellen?
Doch, ich hatte ein zu Hause, hier in Deutschland,
aber wirklich artgerecht gehalten wurde ich nicht, ich habe nichts eingefordert, denn ich kenne ja auch nichts anderes.
Ich bin zwar geliebt worden, aber... vielleicht kannst du mir noch etwas mehr von der Liebe geben
und mir ein schönes neues zu Hause schenken, mit allem was zu einem richtigen Hundeleben dazugehört.
Gassi gehen, eigenes Körbchen, spielen, toben, rennen, zusammen kuscheln und sich das Leberwurstbrot teilen.... ja...
das ist wahre Liebe.... sich das Leberwurstbrot teilen.
Du kannst mich gerne anrufen oder mich einmal besuchen kommen, in meiner Pflegestelle,
ich würde mich so freuen, denn mit meinen 3,5 Jahren bin ich doch noch richtig jung.
Da liegt das ganze Leben noch vor uns! Und? Hast Du Lust mein neuer Freund zu sein?
Ich warte hier auf dich.....

Deine LEA