Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lombard

RasseMischling
Altergeb. ca. 03 / 2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortWitten
GrößeEndgröße ca. 30 cm

Lombard darf in seiner Pflegefamilie bleiben:-)

Hallöchen, ich bin's, der Lombard.

Hier auf dem ersten Foto schaue ich etwas traurig und verwirrt, aber in meinem kurzen Leben hat sich gerade so viel verändert, das muß ich erst mal richtig verarbeiten und auch verstehen.
Von Natur aus bin ich eigentlich ein ganz lustiger Geselle, wie ihr ja auch auf den anderen Fotos sicher erkennen könnt.

Also, stellt euch mal vor, ich kleiner Bursche mußte schon ganz allein auf der Straße leben, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte.
Ein Mädchen hat mich zum Glück gefunden und sofort mitgenommen. Ich durfte in einem Karton schlafen, das war vielleicht kuschelig, ganz anders als auf der Straße, sooooo weich und warm.
Ich habe etwas ganz schönes geträumt und gedacht, dies ist jetzt mein neues Zuhause.

Dieses Mädchen hilft oft im Refugio von Andujar und genau dort brachte sie mich etwas später dann auch hin. Tja und da habe ich vielleicht spanisch geguckt, was sollte ich denn jetzt hier???
Ich wollte weiter in meinem Karton bei diesem Mädchen leben, aber das war wohl nichts. :-((
Na ja, habe mich schnell wieder gefangen, was soll's, laß mir doch dadurch meine gute Laune nicht verderben, hier kriege ich schließlich auch mein Fressen direkt vor die Nase gestellt und hier gibt es ja sooooo viele Kumpels zum Spielen.

Ich bin ein kleiner lustiger, frecher, verspielter süsser Kerl und dabei soooooo liebenswert, ein absoluter Herzensbrecher. Genau das sind Nurias Worte, ganz ehrlich.
Schaut euch doch mal meine Fotos an, ich bin das Leben pur, mein Herz ist voller Sonne und Freude.

> Willst du glücklich sein im Leben, kann der Lombard dir das geben. <

Tja, jetzt liegt es nur noch bei euch, wen ich ab sofort glücklich machen soll, aber mich gibt es nur einmal und ich gehe nur zu jemandem, der mich auch über alles liebt, genau, wie ich ihn.

Sonnige Grüsse vom kleinen Lombard