Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lorraine

RasseMischling
Altergeb. ca. 01 / 2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 56 cm

20.02.2010

Lorraine hat das große Los gezogen und wird von nun an in einem schönen Haus mit Garten in 99334 Riechheim leben. Ein Hundefreund ist auch schon vorhanden, der ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann.
Alles Liebe für die Zukunft :-)
Mein Gott was für ein Alptraum,
ich bin erst 6 Monate und Nuria mußte mich schon aus der Tötungsstation retten. :-((

Kann mir mal einer sagen, warum ich ausgerechnet in Spanien zur Welt kommen mußte????
Ich hätte es echt gut haben können, hätte Liebe, Futter, ein eigenes Körbchen haben können und vor allem, eine eigene Familie.

Aber nee, mußte ja in diesen Alptraum hinein geboren werden, Spanien - kaum Tierliebe - kaum Futter - kein Körbchen und Endstation -Tötung -

Bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was für ein Glück, dass es Nuria , Marga und die anderen Tierschützer in Andujar gibt, sonst wäre ich heute schon tot. * Geboren zum Sterben *
Was macht das für einen Sinn????????
Sollte ich kurz spüren, wie es hätte sein können, mein Leben??????

Was ist das bloß für eine Welt???

Jetzt bin raus aus diesem Alptraum, ich bin in Sicherheit, im Refugio von Andujar.
Ab heute beginnt mein Leben, ich will nie wieder hungern und ich wünsche mir unendlich viel Liebe, ein eigenes Körbchen und Menschen, die mich nie wieder im Stich lassen.
Nuria vermutet, dass irgendwann mal ein Galgo unter meinen Ahnen war, denn ich habe den gleichen Charakter wie diese wundervolle Rasse.
Ich bin ruhig und im ersten Moment ein wenig scheu und ich versteh mich mit allen Hunden hier im Refugio.
Ein netter und absolut liebenswerter Familienhund, das bin ich und ich würde mir auch genau so eine Familie für mich wünschen, nett und absolut liebenswert.

Hm, also wenn ihr möchtet, dann könnte Hanna alles in die Wege leiten und wir würden uns endlich kennen lernen und kuscheln, bin schließlich noch klein und brauche viel Liebe.

Küßchen eure Lorraine