Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sweety (jetzt Shoppa)

RasseSchäferhund-Schnauzer-Mix
Altergeb. ca. 05/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
Aufenthaltsort51061 Köln
GrößeEndgröße ca. 55-60 cm

17.11.2009

Sweety hat ihr Traum-Zuhause in Köln gefunden.
Sag mal Sunshine, was sind wir eigentlich für eine Rasse???????????

Ab und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab und weg?? Das ist doch keine Rasse, was soll das denn sein???
Na, abstellen und weglaufen, so haben unsere Besitzer sich unserer entledigt.
Wie, das ist ja komisch und deswegen gehören wir jetzt zur Rasse * ab und weg * ??????

Das habe ich doch nur so gesagt Sweety, ich bin einfach immer noch so enttäuscht, dass unsere Besitzer uns einfach vor die Kliniktür gestellt haben und abgehauen sind. *Schnief * Heul *
Wo sind denn eigentlich unsere anderen Geschwister???
Wir waren doch zu fünft!
Aber Sweety, hast du das denn gar nicht mitbekommen??
Sie sind gestorben, wir waren doch alle sehr krank und nur wir beide haben überlebt.

Ohh Gott, Sunshine, neiiiiiiiiiiiiiiiin, warum?????????
Ich will nach Hause, ich will zu Mama.

Bitte Sweety, beruhige dich doch, wir haben kein Zuhause mehr und wir können eigentlich auch froh sein, dass unsere Besitzer uns wenigstens vor die Kliniktür gestellt haben.
Stell dir mal vor, sie hätten uns anderswo abgestellt, dann wären wir beide jetzt auch tot.

O.K., aber was sollen wir denn jetzt machen????
Ach Sweety, wir dürfen so lange bei Martina auf der Finca bleiben, bis die vergessenen-Pfoten ein ganz liebes Zuhause für jeden von uns gefunden haben.
Und glaube mir, die suchen uns nur ganz liebe Menschen, die uns auch zu schätzen wissen, die mit uns schmusen und alles Schöne dieser Welt geniessen.

Heißt das soviel wie, wir bekommen den Himmel auf Erden, wie Martina immer so schön sagt????

Ja, genau das heißt es.
> Zweimal bitte den Himmel auf Erden, für Sunshine und Sweety <


09.08.09