Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pitufa  

RasseYorkshire-Mix
Altergeb. ca. 07/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortKoblenz
Größeca. 28-30 cm

28.10.2009
Pitufa darf für immer in ihrer Pflegefamilie in Koblenz bleiben.
Nicht, dass wir das schon geahnt hätten, denn bereits im Juli
lernte die Familie die kleine Pitufa in Andújar kennen.
Der Pflegepapa sagte damals zu ihr: Ich verspreche dir, dass
ich dich hier raus hole! Und nicht nur das hat er getan, er hat ihr ein Zuhause für die Ewigkeit geschenkt. Zusammen mit Chato, Angelino & Carla, die ebenfalls aus Andújar kommen, wird sie über die Wiesen flitzen. Wir freuen uns von ganzen Herzen für Pitufa und wünschen
ihr alles erdenklich Gute!!!

Fahrerflucht - oder wie nennt man das noch?????

Ich weiß, ich bin nur so'n Winzling, aber es war nicht dunkel, als ich über die Straße lief, man hätte mich sehen können.
Ich bin ja auch noch ziemlich jung, habe echt nicht gewußt, das Autos so gefährlich sind.
Also, ich ging über die Straße, ein Auto kam und überfuhr mich. Danach ist dieser Fahrer einfach abgehauen und hat mich auf der Straße liegen gelassen.
Irgendjemand hat dann wohl die Polizei informiert und die hat wiederum Angelines angerufen, damit sie sich um mich kümmert.

Angelines fuhr mich sofort zum Tierarzt und der hat mich erstmal sofort geröngt. Bohhh, zum Glück war nichts gebrochen, aber ich hatte starke Schmerzen in meiner rechten Vorderpfote.
Ich bekomme jetzt eine spezielle Behandlung und zu Anfang hat es mir richtig Angst gemacht, aber ich bin unheimlich tapfer sagt Nuria, ich habe nicht mal geschrien, als der Tierarzt mich geröngt hat und meine Pfote berührte.

Irgendwann werden die Schmerzen sicherlich aufhören, das weiß ich genau, aber diesen Fahrer werde ich nie vergessen * grrrrr *
Nuria sagt, ich bin eine ganz ruhige, süsse Maus und unendlich liebenswert. Ich verstehe mich mit allen anderen Hunden im Refugio, egal ob männlich oder weiblich.

Und ich bin stark, ................... stärker als ein Auto.
Aber auch der stärkste Hund braucht ein eigenes Zuhause und Menschen, die ihn über alles lieben.
Außerdem brauche ich dringend jemand, der auf mich aufpaßt, damit so etwas ja nie wieder passiert.

Wer wäre denn wohl bereit auf mich aufzupaßen, für den Rest meines Lebens????????????????????

Küßchen Pitufa

Juli 2009