Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jamie

RassePodenco
Altergeb. ca. 04 / 2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca 40-45 cm

07.03.2010

Jamie darf sich von nun an Schweizer nennen, denn er wohnt zusammen mit Jack (ebenfalls aus Andújar) auf einem schönen Hof in Rüthi.
Hier wird er mit 3 Hundekumpeln, Katzen, Pferden u.v.m. so richtig
sein Leben genießen. Lieber Jamie, wir wünschen dir alles Gute für deine
Zukunft :o)

Attacke … und noch eine Runde!
Hey Jamie warte mal, ich glaube wir müssen uns hier mal vorstellen!
OK Samie, ich komme …

Guten Tag wir sind SAMIE und JAMIE, zwei niedliche Brüder, die dringend ein Zuhause suchen. Wir sind drei Monate alt und total verspielt – wie es sich für zwei kleine Racker gehört.
Die Menschen hier sagen, dass wir Podencos sind und ca. 9-11 Kilo wiegen, wenn wir mal ausgewachsen sind.
Supergroß werden wir nicht, vielleicht so 40-45 cm. Aber bis dahin müssen wir noch ordentlich wachsen und futtern und toben.
Wir haben einen ganz wunderbaren Charakter und sind noch ganz schön albern.
Samie ist der etwas schüchterne von uns zweien, aber das vergeht bestimmt ganz schnell, wenn Ihr immer ganz lieb zu ihm seid. Ach ja, Jamie ist der mit dem weißen Fleck an der Nase.
Also Leute, wenn Ihr einen süßen Welpen als Wegbegleiter sucht – nix wie ran ans Telefon. Wir warten!