Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Maxi

RasseMischling
Altergeb. ca 01 / 2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortHamburg
Größeca 36 cm

13.02.2010

Einen Tag vor Weihnachten kam Maxi nach Deutschland, um vorerst in einer Pflegefamilie das Leben in Deutschland kennenzulernen. Er blieb seinem Motto treu und zog einen Tag vor dem Valentinstag bei seiner eigenen Familie, in der Nähe von Dänemark ein. Dort bewohnt er von nun an ein Haus mit Garten und lässt es sich gut gehen! Maxi wird von nun an als Mittelpunkt der Familie von seinen beiden großen Zweibeinern in ein Leben voller Liebe begleitet.
Update einer begeisterten Pflegestelle vom 13.01.2010:

Maxi ist jetzt drei Wochen bei uns und hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt.
Das kalte Wetter in Deutschland scheint ihm nichts auszumachen, im Gegenteil er liebt es im Schnee
zu toben und den Schneebällen hinterher zu laufen.Er ist ein richtiger, kleiner Flitzer.
Maxi ist ganz doll verschmust, sehr anhänglich und kann auch schon gemeinsam mit unserer anderen Fellnase alleine bleiben.
Er lernt sehr schnell und war bereits nach 2 Tagen stubenrein.
Im Haus ist er ruhig und ausgeglichen. Er sucht stets die Nähe zu seinen Zweibeinern.
Draussen liebt er es zu rennen und zu spielen.
Maxi ist besonders kinderlieb und es ist eine Freude, ihn im Umgang mit unseren Kindern (3 und 9) zu beobachten.
Mit anderen Hunden versteht sich Maxi sehr gut, egal ob Hündin oder Rüde - ob groß oder klein - mit Allen möchte
er einfach nur spielen.
Wer einen Anfänger/-, Familien - oder Zweithund sucht, findet mit Maxi einen idealen Freund auf vier Pfoten.

.......................................................................
Andujar den 15.07.2009:

Also, ich wäre sehr gerne ein Foxterrier-Yorki -Mix und kommt das einigermaßen hin??????

Und dann wäre ich auch noch gern in einem ganz tollen Zuhause, ist das jetzt irgendwie zuviel verlangt???
Ich bin doch noch so klein und saß schon in der Perrera, was sollte ich da bloß??
Fragen über Fragen und keiner kann sie mir beantworten :-(
Ich bin ein wirklich süsser Hund, sehr anhänglich, liebe die Menschen, wie auch meine Kumpels.
Jedem Streit gehe ich aus dem Weg, ich bemühe mich so sehr und trotzdem bin ich noch hier.
Im Auslauf spiele ich meines Alters entsprechend und im Zwinger bin ich sehr ruhig.

Hallo, ich bin`s, der Maxi, keiner kann sich erklären, warum so ein liebenswerter Hund wie ich, in der Perrera saß.
Schaut euch meine Fotos an und dann ganz tief in euer Herz, kann man solche Augen je vergessen?????

Also, in meinem Herzen wäre noch Platz, aber nur für einen Menschen, der mich nie wieder im Stich läßt.
Liebe, für immer und ewig, genau das wünsche ich mir.

Küsschen, dein Maxi