Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jackson

RasseYorkshire-Terrier-Mix
Altergeb. ca 2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca 36 cm

Jackson hat eine ganz liebe Familie in Spanien gefunden.
Und jetzt kommt Jackson, sozusagen ein Yorkshire Terrier in groß.

Keine Ahnung, mit wem meine Mama sich da zusammen getan hat, sehe aus wie ein etwas zu groß geratener Yorki.
Aber schaut euch doch selber einmal meine Fotos an, ich sehe jetzt frisch geschoren fast reinrassig aus oder, na ja, wer weiß das schon so genau.
Auf jeden Fall habe ich in einer Familie gelebt, die mich plötzlich eines Tages nicht mehr haben wollte.
Ähhhh, die spinnen ja wohl, wie kann man so einen süssen einfach nicht mehr haben wollen????

Ab in die Perrera, auch das noch, wirklich geliebt haben können die mich aber nicht :-((
Ich habe einen sehr guten Charakter, verstehe mich mit jedem Kumpel hier und bin sehr emotional an Menschen gebunden.
Ich spiele und renne quer durch den Auslauf, irgendwie muß ich mir ja meine Zeit vertreiben, bis du mich holst ;-)
Selbst im Zwinger habe ich keine Probleme, ehrlich, ich versteh mich mit jedem.

Sag, wann holst du mich denn nun????
Ich wäre viel lieber schon bei dir. Kuscheln mit dir auf dem Sofa und immer in deiner Nähe, ich kann dich jetzt schon gut riechen, * schnupper - schnupper *

Hanna, kannst schon meine Tasche packen, bald bin ich weg.