Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Silver 

RasseWuschel-Mix
Altergeb. ca 2002
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort45329 Essen
Größeca 36 cm

23.03.2010

SILVER hat es endlich geschafft, sie ist heute zu Hause angekommen!
Von nun an wohnt sie bei ganz liebevollen Menschen in Hattingen.
Sie wird die kleine Prinzessin sein und bestimmt auch ganz schnell den vorhandenen Rüden
mit ihrem Charme einwickeln, Frauchen hat sie vom ersten Moment an das Herz gebrochen.
Wir wünschen SILVER in ihrem neuen Zuhause alles Liebe!

Update 06.11.2009

Hallo ihr da draussen!
Hier bin ich wieder Eure Silver!
Puh..... das war aber auch ein Husten, ich konnte kaum reden, aber jetzt bin ich wieder kerngesund
und wie gesund ich bin, fast wie neu geboren, sagt auch die Tierärztin!
Jetzt suche ich ganz schnell ein Zuhause, denn hier kann ich leider nicht länger bleiben.
Ich bin eine liebevolle,anhängliche und verschmuste Hündin, deren Alter man gar nicht merkt.
Ich bin stubenrein, katzenverträglich... ich wohne hier nämlich nicht alleine,
ich teile mir in meiner Pflegestelle mein Futter mit einem Kater. Ich gehe gerne spazieren,
schnupper hier und da und lerne gerade die Welt neu zu entdecken.
Hast Du nicht Lust mir dabei zu helfen? Mir die Wälder und Seen zu zeigen?
Mit mir durch dick und dünn zu gehen?
Ich würde mich riesig freuen, oder habe ich kein eigenes Zuhause verdient?
Bitte, ruf an und lass nicht mehr so lange auf Dich warten! Ich warte sehnsüchtig auf Dich!
Deine Silver


Silver lebt seit einigen Wochen in einer Pflegestelle in Wesel,
dort wurde ihr Husten vom Tierarzt behandelt und sie von der Pflegestelle liebevoll betreut.
Nun ist SILVER kerngesund und wartet auf ihr eigenes Zuhause!
Wir suchen recht schnell ein Zuhause für Silver,
da das Pflegefrauchen eine ältere Dame ist und Silver nicht so gerecht werden kann.
Wie im Text beschrieben ist Silver, stubenrein, katzenverträglich, kinderlieb,
kann stundenweise alleine bleiben, mag andere Hunde, in der Wohnung merkt man sie kaum.
Bitte rufen sie an, falls sie Silver ein Zuhause bieten können!
Danke!

..................................................................
Andujar den 15.07.2009:

Entschuldigt bitte, dass ich gleich so mit der Tür ins Haus falle, aber mein einziger Wunsch ist es, wieder ein eigenes Zuhause zu haben.

Mein Herz giert nach Liebe und mein Körper sehnt sich nach Berührungen.
Im Zwinger bin ich ruhig und im Auslauf spiele ich unendlich gerne mit meinen Kumpels, aber immer darauf wartend, dass die Tierschützer kommen und mich streicheln.
Ich fühle mich sehr zu Menschen hingezogen und meine Kumpels liebe ich auch über alles. Wie ihr sicher heraushören könnt, verstehe ich mich mit jedem und allem.
Ich bin ein unendlich liebenswertes Geschöpf Gottes und es ist einfach unverständlich, warum meine Familie mich in die Perrera brachte und nicht wenigstens in das Refugio, wo ich von vornherein in Sicherheit gewesen wäre.
In Spanien sind die Gedanken der Menschen dort, nicht nachzuvollziehen, ihnen fehlt es einfach an Emotionen anderen Lebewesen gegenüber.

> Ach lieber Gott, vielleicht solltest du mal ganz dringend für diese Menschen beten, sie haben es wirklich bitter nötig.<

Ich bin wirklich lieb und nett, anhänglich und niedlich und wenn sich dein Herz für mich entscheiden würde, dann würde ich dir meines sofort zu Füßen legen.
Ehrlich, meine Gefühle sind echt, denn ein Hund würde niemals seinen Besitzer belügen.
Ich werde hier ganz treu auf dich warten, auf dich, meinen zukünftigen Besitzer und Freund.

Deine Silver


06.11.2009