Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Shiba

RasseGolden Retriever
Altergeb. 20.07.2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca 55 cm

Shiba hat ein Traum-Zuhause in Mengersgereuth-Hämmern gefunden:-)
Kennt ihr das, die Vorfreude auf etwas, alles ist so spannend und jeder ist aufgeregt.

Genau so ist es mir ergangen. Irgendetwas war los in meiner Familie, alles war so anders.
Ich wurde zum Tierarzt gebracht, geimpft, gechipt und sämtliche Blutteste, die für eine Einreise nach England erforderlich waren, wurden gemacht.
Und dann kam der große Tag, das dachte ich zumindest, als sie mich ins Auto setzten und los fuhren.

Sie brachten mich in die Tierklinik, was sollte ich denn hier ??? Ich war doch völlig gesund.
Na ja dachte ich noch so, vielleicht fehlte noch irgend etwas an Formalitäten.
Meine Besitzer fuhren weg und ließen mich dort.
Später kam Martina und nahm mich mit zu sich nach Hause, ich fand das alles echt merkwürdig.
Martina erzählte mir dann, dass meine Familie abgereist sei, abgereist, ohne ihren Goldschatz Shiba.
Das kann doch alles nicht wahr sein, wozu dann erst dieser ganze Aufwand, Blutentnahmen, etc .....

Tja, soviel zu der wahren Liebe meiner Familie mir gegenüber.
Ich kenne die Grundkommandos und mache auf Sichtzeichen Sitz und Platz.
Ich bin übrigens immer gut gelaunt und das, obwohl meine Familie mich im Stich ließ.
Ich spiele sehr gerne, mag Kinder, andere Hunde und bin sogar Katzenverträglich.
Vorgestern wurde ich schon kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, alles o.K.
Jetzt muß nur noch meine Wunde von der OP verheilen und dann könnte ich schon in meine neue Familie.

Martina, ich habe doch bis dahin eine neue Familie, oder??????????????



09.08.09