Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Isis (jetzt Isi) 

RasseBonsai - Schäfi
Altergeb. 04 / 2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca 40-45 cm

Isis hat eine tolle Familie in Nordwalde gefunden:-)
Ohhh man, wir gehören mal wieder zu dieser
Multikulti-Rasse *Rubbish - Dogs *, die ja in Spanien und anderswo massenhaft vertreten ist.

Fünf kleine Welpen, einfach in den Müll geworfen, ohne mit der Wimper zu zucken, ohne jegliches Mitgefühl.
Wir wurden alle leider sehr krank und nur Inuk und ich haben überlebt.
Wir waren einfach noch zu klein, um schon von unserer Mama getrennt zu werden.
Hm, ehrlich gesagt, besonders groß werden wir aber auch nicht gerade, na ja, für Schäferhunde zumindest, aber wir wissen ja auch gar nicht, wer unser Papa ist.
Tja und deswegen nennt Martina uns,
ihre kleinen Bonsai - Schäfis.

Als wir hier ankamen, da war gerade unsere Vermittlerin Bianca aus Deutschland bei Martina und hat jeden Tag mit uns und besonders mit mir gekuschelt. Ich war die kleinste und schwächste und Bianca hat so sehr gebetet, das wir alle überleben, aber .........................

O.K. Isis, nun hör lieber auf, immer wieder darüber nachzudenken, es macht keinen Sinn mehr, wir müssen kämpfen, jeden Tag aufs neue, wir wollen doch leben und eines Tages glücklich werden.

Hast ja Recht Inuk, macht alles keinen Sinn, immer wieder in der Vergangenheit zu graben, wir wollen in die Zukunft blicken, denn nur dort kann es schöner werden.
Wir wiegen übrigens mit unseren gerade mal 3 Monaten erst 2 Kg, aber ein bißchen wachsen und zunehmen werden wir sicherlich noch.
Und jetzt vertrauen wir Bianca, bitte suche jedem von uns eine gaaaaaanz liebe Familie.

Familienhunde wollen wir sein und keine Rubbish - Dogs

Hoffentlich bis bald, Küsschen und liebe Grüsse

Inuk und Isis


09.08.09