Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Felix

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre (stand 08/07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 25-30 cm

Felix ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 17.09.07 in Lünen !
Ola ich bin der kleine Felix,

momentan sitze ich hier noch in Andujar in den nicht sicheren Tötungszwingern.
Trotz der unglaublich ernsten Lage, werde ich hier nur die „Frohnatur“ genannt. Ich bin immer und überall nur zu Scherzen aufgelegt und immer gut drauf. Keiner weiß genau, was in den letzten 2 Jahren mit mir war und wie lange genau ich schon hier bin. Fakt ist aber, jeder einzelne Tag ist definitiv zu lange und ich wünsche mir so sehr jetzt noch einmal hier raus zu kommen und nicht getötet zu werden.
Ich bin absolut unkompliziert und verstehe mich mit allem und jedem. Die Hunde-Damen-Welt liebe ich natürlich über alles, aber auch mit Rüden verstehe ich mich gut. Ich bin ein absoluter Winzling und wiege gerade mal 4 kg, dass alleine ist doch schon mal ein Grund mich hier rauszuholen oder??? Schließlich passe ich in jede Handtasche 

Momentan bin ich hier noch in medizinischer Behandlung und könnte daher erst in 1-2 Monaten Ausreisen (Stand 22.08.07), aber keine Angst, es ist nichts schlimmes, aber ich soll halt absolut gesund zu Euch kommen.

Also nehmt schnell den Hörer in die Hand und sagt Jana, dass ich kommen kann und dann darf ich mit Sicherheit weiterleben.

Ich freue mich auf Euch

Euer Felix