Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Alina

RassePodenco - Mix
Altergeb. ca 07 / 2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca 50 cm

13.06.2010

Endlich ist der Tag da. Die neue Familie von ALINA hat voller Ungeduld die Tage herunter gezählt und freuen sich nun endlich, ihre ängstliche Alina in die Arme schließen zu können. In 71116 Gärtlingen darf sie sich nun an ein neues Leben voller Geduld und Liebe gewöhnen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie nur das Beste.
Hallo, mein Name ist Alina und ich gehöre zu den 18 Hunden, die am 12.Juli von den Engeln aus Andujar direkt aus der Tötungsstation gerettet wurden.

Meine Vergangenheit habe ich verdrängt, leider weiß auch niemand anderes etwas darüber zu berichten.
Hier im Refugio war ich zu Anfang sehr scheu und verunsichert, wußte ja auch nicht, was die hier mit uns so vor hatten, warum sollte ich denen auch vertrauen, ich kannte die ja eigentlich gar nicht.

Mit dem Vertrauen ist das immer so'ne Sache, bin schließlich in der Tötungsstation gelandet und dort sollte wirklich kein Hund dieser Welt sitzen.
Inzwischen dürfen die Tierschützer mich schon anfaßen, ohne dass es Panik bei mir auslöst. Ich bin zwar immer noch sehr scheu, aber wenn sie mich rufen, dann komme ich sogar.
Zu den anderen Kumpels in meinem Zwinger bin ich sehr nett, na ja, wir sitzen ja auch schließlich alle im gleichen Boot.

Also, mehr kann ich euch jetzt gar nicht von mir berichten, bin ja auch noch nicht so lange hier, aber wenn's Neuigkeiten gibt, dann werdet ihr es als erstes erfahren.

Bis dahin und liebe Grüsse
Alina