Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Chance (jetzt Buddy)

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2006
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 40 cm

Chance ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Jüchen!

Hallo Michaela,

seit nun 6 Wochen sind wir stolze Besitzer von Chance (jetzt Buddy), er ist ein ganz ganz lieber
feiner Kerl der uns keinerlei Sorgen und Probleme bereitet, ein wahrer Musterhund!
Anfangs hatte er noch ziemlich Angst vor Männern was sich jetzt aber gelegt hat. Er hat gemerkt
das Männer nicht immer eine Bedrohung sind.
Die Hundeschule macht ihm auch Spaß (vor allem das Spielen im Welpengehege!). Er lernt unheimlich schnell und hat Spaß dabei.

Auf dem Hundetreffen hat er sich ganz doll gefreut als er Marga und Nuria gesehen hat! Er war kaum noch
zu bremsen!

Haben als Anhang ein paar Fotos beigefügt. Fotografieren findet er ganz toll. Er bleibt dann wie eine Statue
sitzen und bewegt nur den Kopf mal hin und her!

Wir hoffen das Ihr noch viele Hunde in ein schönes zu Hause vermitteln könnt!

Ganz liebe Grüße

Huhuuuu.....siehst du mich? Ja, aber leider nur auf dem Foto nicht wahr?! Und das liegt daran, dass ich ja hier in Spanien, in einer Tötungsstation sitze. Ich kann dir sagen, hier ist es ganz schön ungemütlich. Hat dir mal jemand verraten, warum ich hier gelandet bin? Ich kann es mir nämlich nicht erklären. Ich tue doch wirklich keinem was,es gibt wirklich keinen Grund mich wegzusperren. Aber das konnte ich hier keinem erklären, da sie meine Sprache leider nicht verstehen oder sie wollten mich nicht verstehen, kann auch sein :(
Menschen und Hunde finde ich super, ich spiele gerne und gegen kuscheln habe ich auch nichts einzuwenden! Findest du, dass es nötig ist, dass man mich hier einfach so hinter Gitter setzt?
Wie findest du denn eigentlich spielen und schmusen? Wenn das auch zu deinen Hobbys gehört, dann würden wir uns bestimmt gut verstehen, was meinst du? Und vielleicht könnte ich dann mit deiner Hilfe schon ganz bald, diesen Ort hier verlassen. Als Dank dafür, würde ich dir ewige Treue schwören...ach, das wäre mein größter Traum!!!!
Ich mache jetzt mal die Augen zu und träume von einem besseren Leben, denn was anderes bleibt mir hier nicht übrig.

Ich hoffe bis bald, dein Chance