Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


José (jetzt Rocky)

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 35-40 cm

19.03.2010

JOSÈ hat nach langem Warten auf seine Familie nun auch endlich den Weg nach Deutschland antreten dürfen. Er zieht in ein Traumzuhause nach Worms - Weinsheim und kann es sich in dem Haus mit Garten so richtig gut gehen lassen. Seine neuen Eltern werden ihm dort die volle Aufmerksamkeit schenken und ihn von vorne bis hinten verwöhnen. Kleiner Jose wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie eine tolle gemeinsame Zeit!


Alicante den 02.01.2010:

Hallo, wir sind sozusagen 2 Flughunde, aber die Rasse kennt ihr ja sicher schon längst, von denen gab es hier ja schon öfter Geschichten zu lesen.

Wir gehören zu den Flughunden, weil unsere Besitzer uns mit 6 Wochen über den hohen Zaun bei Cereco warfen. Dabei war es ihnen ja wohl scheinbar völlig egal, wie wir auf der anderen Seite landen würden. Als wenn Hunde fliegen könnten, um sicher zu landen :-(((

Nein, was hatten wir bloß für grausame Besitzer, das Wort *Liebe* scheinen die wirklich nicht gekannt zu haben. Und ehrlich, wir hatten denen wirklich nichts getan.
Übrigens sind wir nicht nur zwei Geschwister, die dort über den Zaun flogen, aber Martina hat im Moment wegen der Quarantänezeit keine weiteren Unterbringungsmöglichkeiten als nur für zweien von uns.
Ach, das hatten wir ja noch gar nicht erwähnt, wir wohnen jetzt bei Martina auf ihrer Finca.
Bei Cereco waren wir zu Anfang übrigens sehr krank, haben aber alles gut überstanden.

Alle finden uns hier ganz schnuckelig und herzallerliebst, aber das hilft uns irgendwie auch nicht weiter.
Jeder von uns braucht wenigstens einen Menschen, der uns so schnuckelig findet, dass er uns ein Zuhause geben möchte.

Ein eigenes Zuhause für jeden von uns, das wäre wirklich mehr als nur traumhaft. Ach, sind Träume was schönes !!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffnungsvolle Grüsse von
Juanita und José