Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Rubi

RassePlüschhund-Mischling
Altergeb ca 12/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
GrößeEndgröße ca 30-35 cm

25.07.2010

RUBI ist heute in ihr neues Zuhause nach Essen gezogen. Die fröhliche kleine Maus wird nun bei unserem ehemaligen Alicante Schützling Wuschel, der jetzt Paco heißt, leben und sich von ihren neuen Eltern verwöhnen lassen. RUBI wir wünschen Dir ein tolles Leben.
Rubi hat eine Familie gefunden und wird Ende July 2010 nach Essen ziehen.
-------------------------------------------------------------------


Kennt ihr zufällig die wunderschönsten Plüschhunde aus den Spielzeugregalen??

Das sind die mit den süßesten und knuffigsten Gesichtern, die man auf Anhieb liebt und einfach nur beschmusen möchte.
........... das waren mit Sicherheit meine Vorfahren, wobei ich aber auch noch ganz andere Gene in mir habe ;-)
Erstens habe ich das Lebens-Gen in mir, was natürlich bedeutet, dass ich kein Spielzeug bin.
Zweitens bewirkt dieses Lebens-Gen, dass man bei mir keine Batterien herausnehmen könnte, um mich in ein Regal zu setzen, *grins* - was sollte ich auch dort, wäre doch hundelangweilig ;-)

Na ja, auf ein Sofa könnte man mich schon mal setzen und wenn ich Lust habe und müde wäre, dann würde ich dort vielleicht auch sitzen bleiben, aber nur vielleicht.
Also, es ist schon sehr wichtig für mich, die Dinge im voraus klarzustellen, ich will schließlich nicht noch einmal auf der Straße landen. Ja, stellt euch mal vor, meine Besitzer haben mich einfach ausgesetzt, nur weil ich lebendig bin, etwas zu Fressen brauche und geliebt werden möchte.
Sie hatten weder Liebe, noch Futter, geschweige denn überhaupt einen Funken von Herzenswärme für mich übrig.

Aber egal, Spanien ist ja nicht die ganze Welt und für meine 5 Monate habe ich mich echt tapfer geschlagen. Ich habe mich immer in der Nähe eines Shops aufgehalten, da kommt man am ehesten an etwas Futter, da kaufen ja sooo viele Menschen ein und manchmal ist einer dabei, der ein bißchen Mitleid mit hungernden Hunden hat.
Ich hatte sogar riesiges Glück, mich bemerkten die Mädels, die dort arbeiteten und benachrichtigten Mariangeles.
Nachdem ich schon einige Zeit allein auf der Straße schlafen mußte, war ich natürlich erstmal sehr ängstlich, als ich im Refugio ankam.

Aber nur kurze Zeit später war ich der zufriedenste Welpe der Welt, endlich Menschen, die mich liebten. Die Tierschützern finden mich übrigens sehr hübsch, süss und unendlich liebenswert und ganz ehrlich, genauso geht es mir mit den Tierschützern........... :-)

Keine Ahnung, warum die unbedingt nochmal neue Fotos von mir machen wollen und warum die ständig von einem wunderschönen Puppengesicht sprechen............. ????

Ach egal, Hauptsache meine neue Familie meldet sich bald und ich kann endlich mit ihnen schmusen und spielen und alles , was sonst noch richtig schön ist im Leben........ und natürlich auch Spaß macht.

Stellt euch bloß mal vor, in Spanien sitzt ein kleiner Kuschelhund, ganz ohne Familie, wer kann denn sowas mit anschauen ...............??

Oben steht Marions Telefonnummer, ein Anruf genügt und meine Familienverhältnisse können geklärt werden .............. ;-)

Ausreisen darf ich nach den Impfungen ab Ende Juni und ich würde gerne den nächstmöglichen Flieger nehmen.

Bussi,
eure euch jetzt schon liebende Rubi