Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Booker (jetzt Phili)

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

Booker ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 19.09.07 in Osnabrück!
UPDATE 16.08.07: Booker, Wanda und Digger befinden sich jetzt auf einer spanischen Pflegestelle, da anfang September in Adjuar(Tötungsstation) wieder getötet wird!


Hallöchen, wir sind Booker, Digger und Wanda….wie ihr sicher erkennen könnt, sind wir Geschwister. Stellt euch mal vor, vor ein paar Tagen hat man uns einfach von unserer Mama weggerissen und uns hier in die Tötungsstation gebracht. Die Menschen wollten uns nicht haben und haben uns deswegen an diesen häßlichen Ort gebracht. Leider haben sie unsere Mama nicht gefragt, sicher hätte sie das nicht so gewollt und sie hätte auch bestimmt alles getan, um das zu verhindern. Nur leider hatte auch unsere Mama keine Chance gegen den Willen der Menschen  Wir vermissen sie hier wirklich sehr!
Aber jetzt kommt´s, wir hatten nämlich noch Glück im Unglück, denn hier in der Perrera gibt es auch Menschen, denen wir was bedeuten, Menschen, die unbedingt möchten, dass wir noch eine schöne Zukunft vor uns haben…. Diese Menschen nehmen uns ein wenig die Angst hier, denn sie reden uns immer gut zu. Manchmal erzählen sie uns, dass jeder von uns mal ein eigenes zu Hause bekommen würde, bei Menschen, die uns wirklich lieben. Und bei diesen Menschen könnten wir dann ganz in Ruhe unsere Kindheit genießen und eine ganze Menge lernen. Das wäre für uns Hundekinder natürlich das Größte!
Sollte jetzt also ein Mensch diesen Text lesen, der es sich vorstellen könnte, einen Teil seines Lebens mit einem von uns zu verbringen, dann muss derjenige sich bitte schnell melden….denn jeder Tag hier, kostet uns viel Kraft!

Wartende Grüße senden euch,
Booker, Digger und Wanda