Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Madeleine (jetzt Lady)

RassePodenco-Mix
Altergeb ca 03/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca 48 cm

31.05.2012

Wunder gibt es immer wieder. Diesmal hat es unsere MADELEINE getroffen. Bereits über 2 Jahre wartete sie in Spanien auf ihr großes Glück.

Als Einzelhund wird sie nun in Bergheim-Niederaußem 2 Zweibeiner haben, die sich rund um die Uhr um sie kümmern. In einem Haus mit Garten wird MADELEINE die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen.

Liebe MADELEINE wir wünschen dir und deinen beiden Dosenöffnern eine glückliche, gemeinsame Zukunft.
Update März 2011:
Madeleine hatte diesen Monat einen Jahrestag der unschönen Art. Sie wartet nun schon 1Jahr im Refugio auf ihre eigene Familie.
Die hübsche Hündin versteht sich hervorragend mit anderen Hunden, ist super lieb und verschmust und macht einen sehr unkomplizierten Eindruck. Wir hoffen, dass sie nicht noch einen Jahrestag erleben muss und ganz bald eine eigene Familie findet!!
----------------------------------------------------------------------

Die schöne MADELEINE, gerade einmal ein Jahr alt und schon in der Tötung abgegeben! Wer tut so etwas? Und vor allem WARUM? Es nimmt kein Ende und immer wieder landen wundervolle Wesen in Andujar in der Tötung!
Zum Glück gibt es dort unsere Engel, die viele der vergessenen Seelen retten können,somit auch MADELEINE! Eine wunderschöne Podenco Mix Hündin, die als Welpe noch süss war und zum jagen wohl nichts gebracht hat! Madeleine liebt die Menschen, wahrscheinlich war sie viel lieber bei ihnen, als jagen zu gehen oder sie war nicht schnell genug? Warum auch immer, verstehen werden wir das hier NIE! TÖTUNG, schon das Wort alleine lässt es uns eiskalt den Rücken runter laufen und dann diese wehrlosen Wesen, die nichts mehr wollen, als bei den Menschen zu sein.
Madeleine wartet von nun an im gesicherten Refugium auf DICH. Sie darf sich hier erholen von allem, was sie in ihrem ersten Lebensjahr schon Schlimmes gesehen und erlebt hat. Sie hat ein ganz tolles Zuhause verdient, dort wo sie geliebt wird wie sie ist. Ob mit oder ohne Jagdtrieb, egal ob 40cm oder 48 cm, egal ob schwarz oder braun...
Ein Zuhause wo die wahren Werte noch Bedeutung haben, ein Zuhause wo sie Madeleine sein und bleiben darf. Im Moment sehen ihre Augen etwas traurig aus, ihre Seele leidet, denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Körbchen, vielleicht an Deiner Seite!
Madeleine, eine sanfte Seele, mit liebevollem Charakter, etwas eigensinnig, aber eben auch einzigartig!

Gibst Du Madeleine eine Chance, damit wieder Glanz in ihre wunderschönen braunen Augen kommt? Damit ihre Seele wieder Hoffnung gewinnt, damit Madeleine ihr altes Leben vergessen kann? Bitte, sie hat es verdient, so wie viele andere auch, doch vergiss Madeleine nicht! Ich denke an Dich und wenn ich liebevoll an DICH denke,
vielleicht spürst DU es, gerade JETZT!

Deine Madeleine