Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Totti

RassePointer Mix
Alterca. 1,5 Jahre
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien
Größeca. 55 cm

Tottoi ist glücklich vermittel:-) Er wohnt seit dem 13.02.07 in Köln.

mehr von Totti:

hier klicken



Kannst Du mich retten, Du lieber Mensch in Deutschland?

Ich habe panische Angst!
Wenn es nicht möglich sein wird hier in Spanien ein neues Zuhause für mich zu finden, dann werde ich in die Tötungsstation gebracht! Wie Du bestimmt weißt, wird in Spanien nicht lange experimentiert...
Ich will nicht sterben!
Sieh mich an, ich bin das blühende Leben und habe noch so viel vor. Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe Dir zu schreiben, denn wenn mein Schicksal nicht bekannt geworden wäre, dann wäre ich jetzt noch verzweifelter.
Ich heiße übrigens „Totti“ und bin erst anderthalb Jahre alt. Bisher lebte ich in „meiner“ Familie, war glücklich und zufrieden - bis meine Menschen einen neuen Plan hatten…
Gesagt, hat mir niemand etwas, aber ich spürte es. Seitdem geht es mir wirklich sehr schlecht. Die Panik vor dem sinnlosen Tod, die macht mich fertig. Wieso und weshalb ich hier nicht bleiben darf das verstehe ich nicht, an mir kann es nicht liegen - ich habe nichts Böses getan, großes Ehrenwort!
Ich bin mittelgroß, kerngesund, charmant zu jeder Hündin und freundlich zu anderen Rüden. Zu kleinen Zweibeinern vermag ich nichts sagen, da ich bisher keine Erfahrung mit Kindern machen konnte. Ich bin sehr schüchtern und ein wenig ängstlich, aber denke schon, ruhigen und einfühlsamen Kindern ein guter Freund werden zu können.

Bist Du auch ruhig, einfühlsam und lieb? Kannst Du Dir vorstellen mich bei Dir aufzunehmen? Hat Du Erfahrung mit etwas unsicheren, schreckhaften Hunden und magst Du mir ein ehrliches Zuhause geben?
Ach, meine Pfoten zittern zu sehr, viel schreiben kann ich nicht mehr und bevor ich hier endlos lange um Hilfe bitte die sehr dringend ist, sieh Dir einfach meine Fotos an!
So bin ich, Dein Totti!