Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nancy (jetzt Lotte) 

RasseMischling
Altergeb. ca 2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca 40 cm

7.9.2011

Der größte Traum von Nancy ist endlich wahr geworden. Nach so langer Zeit des Wartens durfte nun auch sie ihr Köfferchen packen und nach Deutschland kommen. Sie hat es geschafft. Endlich eine eigene Familie. Das Herz ihrer Adoptantin wurde im Sturm erobert. Nancy genießt nun als Einzelkind die volle Aufmerksamkeit ihres Frauchens im schönen Berlin. Liebe Nancy, wir wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Zukunft. Du hast es verdient.


Hallo, ich bin Nancy,
die Freundin von Ofelia und solange ich denken kann, leben wir schon zusammen.

Unsere Familie wollte uns nicht mehr und somit mußten wir uns ganz alleine auf der Straße durchschlagen.
Liebe Menschen wurden auf uns aufmerksam und informierten Rebeca, tja, und nun leben wir im Refugio.
Zu Anfang war ich total scheu und sehr ängstlich und schreckhaft, wenn die Tierschützer mich berühren wollten. Ich lief immer schnell weg, wenn sie versuchten, mich zu streicheln.
Im Auslauf mit den anderen Hunden mußte sie mich erst immer wieder einfangen, wenn wir zurück in unseren Zwinger sollten.

Inzwischen habe ich keine Angst mehr und liebe die Nähe der Tierschützer, wenn sie in meinen Zwinger kommen, springe ich immer so lange an ihnen hoch, bis sie mich streicheln.
Ich verstehe mich mit Kumpels beiderlei Geschlechts und gehe jedem Problem aus dem Wege, so bin ich, einfach nur lieb.

Ich habe sehr wenig Fell am Hals, weil ich in meinem bisherigen Leben wahrscheinlich immer an einer Kette hing, zumindest so lange, bis ich auf der Straße landete.
Aber die Tierschützer glauben, dass mein Fell wieder wachsen wird, ich natürlich auch.
Eine Kette um den Hals, will ich nie wieder haben, nur noch ein ganz weiches Halsband, ein Halsband mit einem Anhänger, wo mein Name und deine Telefonnummer drauf steht.
Tja, genau das wäre mein Traum.

Jetzt warte ich nur noch auf dich und darauf, dass mein Traum sich erfüllt.

Deine Nancy

♥ Barbara Stroeder hat eine Patenschaft für Nancy übernommen.
Vielen Dank !