Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


David (jetzt Oskar)

RasseWuschel-Mix
Altergeb. ca. 2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortLeichlingen
Größeca. 30 cm

4.10.2009
Genauso schnell wie David-Dexter seine Familie leider verloren hat, hat er Gott sei Dank auch wieder einen
Neue gefunden. Hoffentlich für immer wird der Süße jetzt sein Leben in Niederfischbach verbringen,
im Kreise einer ganz lieben Familie und einer sehr netten Hundefreundin. Wir freuen uns für und mit ihm:-)

Und, kennt ihr schon die drei D`s ?????

Nein!!! Au man, dann wird es aber Zeit.
Dann wollen wir uns mal ganz schnell vorstellen:
Daniel, David und Delio

Wir sind die süssesten Fußhupen der Welt.
Waaaas, ihr wißt nicht, was Fußhupen sind!!!!
Na, kleine Hunde, bei denen man immer ganz doll aufpassen muß, dass sie nicht unter die Füße geraten, weil sie dann immer ganz laut hupen.
Ehrlich, dass tut doch weh, wenn man getreten wird.
Na ja, aber jetzt wißt ihr, was Fußhupen sind. Man lernt doch nie aus. ;-)
Übrigens sehen wir wie lebendig gewordene Plüschtiere aus, aber was Plüschtiere sind, wißt ich ja wohl ! ? ! ? !
Quatsch, das zweifeln wir natürlich nicht an, jeder Mensch auf dieser Welt weiß, was Plüschtiere sind. :-)

Wir wollten euch nur mal testen, denn für uns ist es gaaanz wichtig, bei wem wir in Zukunft leben werden. Wir kommen nämlich aus Cereco, die schlimmste Perrera, die man sich nur vorstellen kann.
Aber jetzt sind wir in Sicherheit, Martina hat uns gerettet.
Übrigens sollten Plüschtiere selbstverständlich auf dem Sofa sitzen dürfen, das Gleiche gilt für Fußhupen, da ist es einfach am sichersten und natürlich auch am schönsten und kuscheligsten.
Außer natürlich in deinem Bett, da ist es noch viel schöner und wenn es groß genug ist, dann brauchst du ja auch gar nicht auf dem Sofa zu schlafen.

Ansonsten sind wir gar nicht anspruchsvoll, wir wollen nur über alles geliebt werden und im Himmel auf Erden leben.
Ach übrigens, wir sind nur drei und jeder von uns sucht ein eigenes Zuhause, aber wenn weg, dann weg. Wer sich zuerst meldet, der hat die größten Chancen, einen lebendigen Plüschhund auf dem Sofa zu haben.

Wir sind schon komplett ausreisefertig, nur der Zielflughafen fehlt noch, nämlich genau der, wo ihr stehen werdet, um uns zu holen.

Die Telefonnummer steht oben, jetzt aber nix wie ran ans Telefon.
Wir werden derweil noch ne Runde spielen, also, bis denn.

David, Daniel und Delio

13.08.09



15.08.09