Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Filou

RasseMischling
Altergeb. ca 2003 / 2004
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortWaltrop
Größeca 47 cm

15.05.2010

*FILOU ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken*, diesen Satz bekam ich heute zu hören, als ich mich bei FILOU´s Pflegefamilie nach dem kleinen, süßen Wuschel erkundigt habe. FILOU hat somit sein Zuhause gefunden! Nachdem unsere Martina ihn damals in Spanien mehr tot als lebendig bei sich aufgenommen hatte, erfreut sich unser FILOU heute gesund und munter seines Lebens. Hier mal wieder ein gutes Beispiel, wie sehr es sich lohnt für die *ausrangierten* Vierbeiner zu kämpfen.
Weiterhin wünschen wir FILOU und seiner neuen Familie alles Gute!
Update 03.11.09

Hurra, Filou ist endlich mit seiner gesamten Behandlung fertig und benötigt ab sofort keine Medikamente mehr.
Es geht ihm sehr gut und die kleine Kitty leistet ihm des öfteren Gesellschaft beim Essen.
Zu seinem ganzen Glück fehlt jetzt nur noch eine eigene Familie.

--------------------------------------------------------------------
Und wenn die Nacht auch noch so finster ist, so geht doch jeden Morgen die Sonne wieder auf.

Mein Name ist Filou und viele von euch kennen mich wahrscheinlich schon, denn bis jetzt war mein bisheriges Leben unter den NEWS zu verfolgen.

Viele meiner Nächte waren finster, von den Tagen ganz zu schweigen, aber ich habe niemals aufgegeben. Manchmal weiß ich gar nicht, woher ich all die Kraft genommen habe, denn als ich bei Martina ankam, hatte das Leben mir bereits alle Kräfte genommen. Der Einzug bei Martina weckte neuen Mut und Hoffnung auf ein weiteres Leben für mich, denn beinahe hätte ich schon mit dem Leben abgeschlossen.

Vielleicht sollte alles so kommen, alles so geschehen, um endlich eine Zukunft zu schaffen, eine Zukunft für den lieben Filou.
Ehrlich, ich stand jetzt lang genug im Regen, ab heute geht für mich die Sonne auf, bis tief in mein Herz und breitet unendlich weit ihre Strahlen aus
und eines Tages bring ich sie mit zu dir nach Haus.
** Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit!
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag,
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag! **

All die schlimmen Krankheiten habe ich dank der richtigen Behandlung und Martina`s liebevollen Betreuung schon fast überstanden, in 4 Wochen bin ich mit der gesamten Behandlung durch und dann muß nur nach 3 Monaten noch einmal der Titer bestimmt werden.
Alles was mir jetzt noch fehlt,
ist eine ganz liebe Familie, die mir all das gibt, was ich in meinem bisherigen Leben noch nicht erfahren habe:
- - ein Leben voller Liebe - -

Als ich in der Klinik war, ist ein Mädchen mit mir spazieren gegangen, das fand ich echt toll, ich glaube Kinder würden mir gefallen.
Katzen ignoriere ich einfach und mit anderen Hunde verstehe ich mich gut. Ich renne und spiele sehr gerne und ich bin wahnsinnig verrückt nach meinem Gummiquitschetierchen.

Ich kenne keine Streicheleinheiten und auch kein Schmusen, aber ich wünsche mir eine Familie, die mir all das gibt und mir zeigt, dass ein Hundeleben auch schön sein kann.

* * Ich wünsche mir endlich den Himmel auf Erden * *


PS: Meinen bisherigen Lebenslauf und weitere Informationen über meinen Gesundheitszustand findet ihr unter

Paten gesucht (klick)