Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


José (jetzt Diego)

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca. 40 cm

02.10.09
JOSÉ hat das Glück eines eigenen Zuhauses gefunden. Er wird von nun an in Mülheim a. d. Ruhr leben und sich sein Körbchen mit zwei Stubentigern teilen. Lieber José, wir wünschen dir alle Gute und viel Spaß in deiner eigenen Familie.
Absoluter Traumhund sucht neuen Wirkungskreis!

Puhhhh ist das anstrengend bei dieser Hitze in Spanien, jeden Tag war ich auf Arbeitssuche, aber irgendwie wollte mich keiner.
Tja und dann mußte ich mich auch jeden Tag noch aufs neue um Wasser und Futter bemühen.
Am Dienstag war es dann so heiß, dass ich einen Hitzschlag bekam und zum Glück brachte mich jemand in die Klinik.
Ich kam sofort an den Tropf und erholte mich erstaunlicherweise sehr schnell.

Kaum ging es mir besser, bemühte ich mich um eine Anstellung in der Klinik, ich gab echt mein Bestes, setze mich auf einen Stuhl und setzte den treuesten Blick auf, den man für so etwas braucht.
Aber die hatten leider schon genug Personal und es gab einfach keine passenden Aufgabe dort für mich - aber ehrlich, ihren Spass hatten sie trotzdem an mir, denn ich machte jeden Blödsinn mit. Martina bot mir dann erstmal an, mit auf ihre Finca zu kommen und ich nahm natürlich dankend an. Wir suchen jetzt gemeinsam einen neuen Wirkungskreis für mich.

Hier meine Referenzen:
Kleiner süsser, sehr ruhiger Hund, verschmust, anhänglich und sehr intelligent - kann schon Sitz, Platz, Rolle und das nur nach ein paar Leckerchen - , hört auf seinen Namen und hat ein wunderschönes weiches Fell.
Geimpft, kastriert und gechipt, ach und die Stubenreinheit nicht zu vergessen :-))


Martina sagt, ich bin der absolute Traumhund, sie hat mich überhaupt noch nicht bellen gehört und es ist noch kein einziges Malheur passiert, weder am Tage noch in der Nacht, bei mir bleibt der Fußboden sauber.
Ich weiche Martina kaum von der Seite und wenn doch, dann spiele ich mit den anderen Hunden. Übrigens alle sehr sehr nett hier die Kumpels, aber nichts desto Trotz, hätte ich gern eine eigene Familie, meinen eigenen neuen Wirkungskreis.
Ich würde alles dafür geben ..................................

Euer José