Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Negrita (jetzt Lani)

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortDortmund
Größeca. 30 cm

27.09.09
Negrita lebt jetzt unter dem Namen Lani in Dortmund. :-)
Und was macht Martina am Samstag, wenn sie frei hat?????
Sie fährt nach Cereco und rettet arme Seelen, 2 arme Mäuschen saßen dort und haben schon auf sie gewartet. Seit Juni saßen sie in der sicheren Zone von Cereco und jetzt leben sie erstmal bei Martina auf der Finca.
Zwei weitere Seelen wurden dadurch gerettet, denn sie durften die frei gewordenen Plätze dort neu besetzen. D a n k e - Martina

Negrita, eine kleine schwarze Schönheit, Leichtgewicht und Handgepäck. Schwarz ist besonders edel und mit einem kleinen schwarzen Hund auf dem Arm, läßt es sich viel fröhlicher leben. Immer jemand da, der einen wirklich lieb hat, mit dem man voller Stolz durch die Gegend spazieren kann. Ein Hund der jede Seele glücklich macht, man muß es nur zulassen.

Und Millie, eine ganz fröhliche schwarz-weiße Wuschelmix-Maus, die alle Herzen schneller schlagen läßt.

Beide Hunden spielten sofort mit den anderen Hunden auf der Finca, als wenn sie schon immer bei Martina gelebt hätten. In einer Familie mit Kindern hätten sie bestimmt viel Spass und die Kinder auch mit ihnen.

Es ist unverständlich, warum ihre Familien sie einfach im Stich ließen, zwei herzallerliebste Seelen, deren Leben nun noch einmal von vorne beginnen darf.
Ab jetzt ihr Süssen bekommt ihr ein Leben, wie es dem besten Freund des Menschen auch zusteht,

ein Leben in Liebe und Geborgenheit, mit allem was dazu gehört.

Bohhhhh Negrita, hast du das gehört?????
....und das alles für jede von uns, ich glaub es ja nicht!!!!!!!

Millie, das wird bestimmt der Himmel auf Erden, so wie wir es uns immer erträumt haben.

Tausend Dank schon mal an alle, die unsere Geschichte lesen und uns die Chance geben, uns in ihre Herzen zu schleichen.

Negrita und Millie, zwei gerettete Seelen.