Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lilli

RassePapillon (- Mix?)
Altergeb. 12.01.2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
Aufenthaltsort60431 Frankfurt am Main
Größeca 30 cm

05.12.2009

*Ich denke, wir waren schon Freunde, bevor wir uns trafen...
In einem anderen Leben - von Anbeginn der Zeit.*
(unbekannter Verfasser)

Mit diesem Zitat der Adoptantin wünschen wir unserer kleinen LILLI aus Alicante einen superguten Start
in ein neues Leben hier in Deutschland.
Sie hat ihren Menschen nach längerer Wartezeit in der Auffangstation nun endlich gefunden
und lebt jetzt glücklich in 60431 Frankfurt a.M., zusammen mit einer weiteren Hundedame und ihrer ehemaligen Patentante! ;o)
Liebe Lilli, wir wünschen Dir nur das Beste für Dein Leben, welches nun endlich neu beginnt ...!
E-Mail von Martina vom 12.09.09:

Lilli hat bei uns schon nach kurzer Zeit Vertrauen gefaßt.
Sie ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn sie ihre Flexileine sieht und das habe ich in der Klinik gleich ausgenutzt. Sie ließ sich schon nach ein paar Tagen ohne Probleme anleinen.
Bei uns hat sie sich sehr an den anderen Hunden orientiert und Leckerchen machen den Rest.
Inzwischen freut sie sich, springt hoch und will auf den Arm zum schmusen. Sie ist einfach nur süß :-))))

Ihre neue Familie braucht wirklich nur ein paar Tage Geduld, damit die kleine Maus sieht, dass man es gut mit ihr meint ...und natürlich Leckerchen.
Dafür werden sie anschließend mit ganz viel Liebe belohnt.

-----------------------------------------------------------------------
Mein neuer Besitzer brachte mich eines Tages zum Einschläfern in die in Klinik.

Fazit: Vor 2 Jahren ließ mein damaliger Besitzer seine Freundin mit Kind und mich einfach sitzen.
Von da an lebte ich bei dem Vater der Freundin und 7 Katzen und nun nach 2 Jahren hatte man mal eben kurz beschlossen, dass ich sterben sollte, weil es ihm einfach zu viel wurde.
Er sagte noch, dass er eigentlich tierfreundlich wäre, aber 7 Katzen seien genug.

Der hat sie ja wohl nicht mehr alle beisammen, was ist denn daran tierfreundlich, einen gesunden jungen Hund einschläfern zu lassen????
Na ja, Martina konnte ihn überreden, dass sie mich mit auf die Finca nehmen darf. Sie bekam meinen Reisepass, gechipt war ich schon und nun warte ich bis zu meinem Umzug in der Klinik.

Ich bin eine total verängstigte, schüchterne Maus, die sofort Panik bekommt, wenn sich ihr Hände nähern. Scheinbar habe ich bisher in meinem Leben keine guten Erfahrungen gemacht, denn wenn mich einer auf den Arm nehmen will, dann schnappe ich zu.

Martina ist da aber ganz zuversichtlich, dass sich das ganz schnell legen wird, wenn ich erstmal bei ihr auf der Finca bin und spüre, was wirkliche Liebe bedeutet.
Oh man, ich bin schon ganz aufgeregt, dort sollen ja schon ganz viele Kumpels auf mich warten.
.... und was noch viel spannender ist, für mich soll eine eigene Familie gesucht werden, eine, die mich ganz doll lieb hat und niemals wieder im Stich läßt. Ich soll dort den Himmel auf Erden bekommen, kuscheln und Liebe pur, von morgens bis abends.
Ach, ich glaube da hat Martina ein wenig geflunkert, so etwas gibt es doch gar nicht, oder???????

Hoffnungsvolle Grüsse
Lilli


♥ Inge Assmann hat eine Patenschaft für die kleine Lilli übernommen. :O) Vielen Dank !