Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tufty (jetzt Murphy)

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortHamm
Größeca. 30 cm

17.05.2010

Wieder hat ein Schützling seine Traumfamilie gefunden. TUFTY wohnt jetzt in 06803 Greppin.
Auch die lange Reise konnte seine Familie nicht davon abhalten,
ihren TUFTY abzuholen. Er hinterlässt eine traurige Pflegestelle, die den kleinen Kerl auch schon so ins Herz geschlossen hatten.
Trotzdem gaben sie ihn gerne mit, denn seine neue Familie hat viel Platz, Zeit und noch mehr Liebe für unseren TUFTY.
Wir wünschen ihm alles Gute.
26.03.2010

Eine Woche in Deutschland und der ängstlich zurückhaltende Tufty
entwickelt sich zu einem lebenslustigen,selbstbewußten
Hund. Mittlerweile lässt er sich schon anfassen,aber immer noch mit etwas Scheu. Er geht sehr gern spazieren und läuft super an der Leine.
Tufty kann allein bleiben und auch die Wohnung ist beim zurückkommen im Originalzustand :-))
Freut sich der kleine Mann,wackelt der ganze Hund.
Spielen mit dem vorhandenen Hund findet er richtig klasse,vor allem aber Spielzeug klauen und nicht wiedergeben:-))

Sein hübsches Gesicht und sein treuer Blick lassen einem das Herz aufgehen, einfach ein Hund zum verlieben ;o))





19.03.2010

Tufty ist heute bei seiner Pflegefamilie in Hamm eingezogen


-----------------------------------------------------------------



Tufty heißt im Deutschen buschelig.
Nee man, seh ich etwa buschelig aus??

Besser wäre es würde burschelig bedeuten, denn ich bin schließlich ein Bursche, ein ganz fescher sogar :-))
Trotz meines hübschen Aussehens bin ich ein sehr ruhiger, schüchterner und zurückhaltender Hund.
Martina geht davon aus, dass ich wohl sehr schlimme Erfahrungen gemacht haben muß, denn wenn man mich auf den Arm nimmt, mach ich mir sofort in die Hose ... na ja, du weißt schon was ich meine :-(
Ich mache aus Unsicherheit sofort Pipi und mein liebevoller auf-den-Arm-nehmer wird leider naß.
Das tut mir wirklich Leid, aber wer weiß schon, wie mein Leben vorher war, bevor ich in Cereco abgegeben wurde. Wie können Menschen ihre liebsten Weggefährten nur in Cereco töten lassen wollen??? Unvorstellbar, oder??

Wenn Martina unsere Zwinger sauber macht, dann dürfen wir hier immer über das Gelände flitzen, das macht voll Spass. Aber wenn sie mich dann ruft, dann komme ich sofort zurück, ich will natürlich ganz lieb sein, bin ja schließlich nur Gast hier.
Mit den anderen Hunden habe ich mich auch schon angefreundet und selbst mit den Katzen hier verstehe ich mich gut.

Tja und da ich inzwischen auch schon alle Ausreiseformalitäten erfüllt habe, steht einer sofortigen Adoption nichts mehr im Wege.

Kleiner schüchterner Waisenhund sucht liebevolles Zuhause; habe keine Mama, keinen Papa und auch sonst niemanden, der mich lieb hat :-(

Traurige Grüsse vom kleinen
Tufty


♥ Xenia-Maria Berke hat eine Patenschaft für Tufty übernommen!
Vielen dank!