Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tesoro (jetzt Nolo)

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 38 cm

16.01.2011

TESORO kam per Anhalter nach Andujar. Er irrte auf der Straße in der Nähe des Refugios herum. Mit seinen stahlblauen Augen konnte Marga ihm nicht widerstehen und nahm ihn mit. Keine 4 Wochen später wurde TESORO in Deutschland adoptiert. Er lebt nun als einziger Vierbeiner bei seiner Familie in Grevenbroich und ist stolzer Besitzer von einem Haus mit Garten. TESORO heißt ab jetzt NOLO. Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und viel Spaß mit Deiner neuen Familie.
Da bin ich doch tatsächlich * per Anhalter * gefahren, ohne dass ich das eigentlich überhaupt wollte ;-)

Nee, Dinge gibt es auf dieser Welt, die gibt es eigentlich gar nicht.
Aber was hättet ihr an meiner Stelle gemacht, wenn solch eine überaus liebenswerte Tierschützerin an euch vorbei fährt, ihren Wagen stoppt, die Tür aufmacht und sagt:
> Come on! <
Währt ihr da etwa nicht eingestiegen und hättet diese nette Mieze, ähh diesen Engel natürlich, einfach allein weiter fahren lassen??
Das hättet ihr mit Sicherheit auch nicht getan und ich natürlich auch nicht, bin doch nicht blöd ;-)
Außerdem hatte ich sowieso gerade nichts Besseres vor, na ja, eigentlich wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich längst von diesem Vagabundenleben die Faxen dicke.

O.K., ich dachte natürlich, dass ich ab sofort auch bei diesem netten weiblichen Geschöpf mein Zuhause hätte, aber dem war leider nicht so.
Na ja, man kann nicht alles haben, aber zumindest habe ich jetzt erstmal ein Dach über dem Kopf und jeden Tag etwas zu fressen.

Tja, und das mit dem neuen Zuhause ist auch der Grund, weshalb ich euch überhaupt diese ganze Geschichte erzähle!
Ich dachte und hoffe und glaube eigentlich auch ganz fest daran,
dass ............................
Kurz und knapp, also ich würde gerne ab demnächst bei dir wohnen, so , jetzt ist es endlich raus!
Und ?? Was meinst du, könnte es klappen?
Was meinste, würden wir zusammen passen, du und ich und ich und du???

Puhhh, gar nicht so einfach das Ganze hier, aber schau dir einfach mal meine Fotos an, ich bin doch echt ein ganz Hübscher und nett bin ich natürlich auch und sehr liebevoll und .........................
Ach, das kann ich dir doch auch alles erzählen, wenn ich erstmal bei dir bin ;-)
Ich liebe übrigens auch Kinder und mit anderen Hunden komme ich auch zurecht, mit meinen Kumpels hier spiele ich jeden Tag im Auslauf.
Du musst mich nur wollen, ich will dich auf jeden Fall.

Dein Tesoro