Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Luna

RassePudel-Mix
Altergeb 06/2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort54296 Trier
Größe38 cm

18.10.2009

Unsere kleine schüchterne Luna lebte zwar in Spanien bereits in einer Familie, war dort aber nicht wirklich auf Rosen gebettet. Das kann sie jetzt alles nachholen, denn ihre neue Mama wird ihr in 54296 Trier das Leben bieten, was sie schon immer verdient hat.
Tja, bis vor kurzem dachte ich noch, ich wäre der Mittelpunkt des Lebens.

Schleifen haben sie mir ins Fell gebunden, schick haben sie mich gemacht und bis zu jenem besonderen Tag hatte ich es eigentlich einigermaßen gut.
Dann kam das Baby zur Welt und für mich interessierte sich keiner mehr. :-(
Na klar wollte ich wissen, wer dieser kleine Erdenbürger eigentlich war und versuchte ihn mit meinem Geruchsinn und meiner feinen Spürnase abzuschnuppern.
Das paßte aber meinem Herrchen gar nicht, dass ich dem Baby so nah kam und schon wurde ich schlecht behandelt, aber mal ganz ehrlich, der mochte sowieso keine Hunde.
Von da an wurde ich sehr eifersüchtig, was hatte dieses Baby, weshalb mich keiner mehr wollte??????????????
Am liebsten wäre ich auf das Baby losgegangen, habe es sogar versucht, denn mit seiner Geburt war mein Leben zu Ende. :-(
Was hatte ich getan, außer das ich auch geliebt werden wollte???
Nuria meint sogar, einzig und allein mein Herrchen ist Schuld an meinem Verhalten.

Meine Familie lebt in einem großen Haus mit einem Swimmingpool, könnt ihr es auf den Fotos erkennen??
Ich darf allerdings nicht mehr in dieses Haus, ich vegetiere in der Garage und dem Hinterhof, festgebunden an einer Kette dahin. Niemand geht mehr mit mir spazieren.

Die Tierschützer haben mich hier besucht und sie sagen, ich wäre ein sehr ruhiger und gutmütiger Hund und könnte mit anderen Hunden zusammen leben. Nächste Woche werde ich kastriert.

Wenn ich könnte würde ich weinen und schreien:

** Bitte lieber Gott schicke mir so schnell wie möglich eine neue Familie oder wenigstens eine Pflegefamilie, Menschen, die mich aus dieser Situation befreien. Ich vegetiere nur noch so dahin, niemand schenkt mir mehr Beachtung, keine Liebe und das Streicheln wurde völlig eingestellt.**

Schuld ist dieses Baby, aber Nuria sagt, wenn man mir die Zeit und genügend Verständnis gegeben hätte, dann hätte ich lernen können, dass Babys auch lieb sind und dazu gehören.
Wenn sie größer werden, soll man sogar mit ihnen spielen können.
Ehrlich, ich hätte alles versucht, wenn man mir nur eine Chance gegeben hätte.

Traurige Grüsse
Luna