Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pancho (jetzt Titus) 

RasseMischling
Altergeb. ca 06/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortEssen
GrößeEndgröße ca 70 cm

23.02.2010

Unser Riesenbaby PANCHO hatte wirklich jede Menge Überraschungen für seine Pflegestelle.

Erstmal hörte der *Kleine* einfach nicht auf zu wachsen, was eigentlich nicht wirklich in die Planungen seiner Familie passte.

Auch gesundheitstechnisch war es eine sorgenvolle Zeit, aber sowas schweißt doch nur noch mehr zusammen.

Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Pancho, der jetzt Titus heißt, bleibt für immer, komme was wolle.

Wir freuen uns sehr für den Schmusebären und wünschen ihm und seiner Familie eine gute, fröhliche Zeit in Essen.


Andujar den 24.09.2009:

Hallo, ich bin der kleine Pancho, das ist ein spanischer Name und bedeutet so viel wie
* Ruhe*

Ohh ha, da schein ich ja wohl ein ganz ruhiger Vertreter zu sein und das als Welpe! ? ! ? ! ?
Ich bin jetzt ca 3 Monate alt und von meinem Vorleben kann ich euch gar nichts erzählen, wie sollte ich auch, bin ja schließlich noch ein Welpe und habe ganz andere Dinge im Kopf.

Also fange ich mit dem Tag an, als ich zu Rebeca kam. Rebeca ist eine Tierschützerin aus Andujar und weil sie mich so niedlich fand und ich ja auch noch so klein war, da wollte sie mich nicht ins Refugio bringen.
Sie hat zwar eine Katze zu Hause, aber die war ganz lieb zu mir, stellt euch mal vor, die hat mir sogar etwas von ihrem Futter abgegeben.

Also, Katzen finde ich nett und ehrlich, ich würde auch immer mit denen teilen, gemeinsam schmeckt es ja auch viel besser.
Ich habe wirklich riesiges Glück gehabt, ich darf so lange bei Rebeca bleiben, bis ich eine eigene Familie gefunden habe - ich weiß zwar gar nicht wirklich was das ist, eine eigene Familie, aber wenn das so ist wie bei Rebeca, dann finde ich das gut.

Ansonsten bin ich ein typischer Welpe, sehr süss, sehr anhänglich, verspielt und auch ein kleiner Schelm. Allerdings wenn ich dann erstmal richtig müde bin, dann sieht man und hört man gar nichts mehr von mir, ihr glaubt ja gar nicht, wie lange ich schlafen kann. Ahhhh, jetzt weiß ich
warum ich Pancho heiße!!!!

Also, denn bis bald, werde nämlich gerade mal wieder gaaaanz müde und muß ein bißchen schlafen.