Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ayka (jetzt Mina)

RasseMischling
Altergeb. 06/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
Aufenthaltsort25548 Rosdorf
GrößeEndgröße ca. 50 cm

19.11.09

Ayka (jetzt Mina) hat eine tolle, naturbezogene Familie in Neumünster gefunden, in der sie mit den vier Kindern der Familie viel draußen an der frischen Luft spielen und die Welt erkunden kann.
Und wenn der Süssen das noch nicht reicht, dann kann sie die
dazugehörigen 13 Meerschweinchen ärgern.:O)
Kleine Maus wir wünschen Dir alles Glück auf Erden und ein wundervolles Leben
in deinem neuen Zuhause!


Update vom 26.10.2009

Unser schwarzes Schnäuzchen Ayka hat sich in der ersten Woche schon super dem Rudel, der Pflegestelle angepasst. Ayka ist ein sehr aufgeweckter, freundlicher und verschmuster
Welpe, der beschäftigt werden möchte. Außerdem ist sie sehr selbstbewußt und kann sich auch bei den großen Hunden gut behaupten und durchsetzen.
Sie lebt derzeit mit Hunden, Katzen und einem Kind zusammen und ist sehr verträglich mit allem.
Leider ist sie bis jetzt noch nicht zu 100 % stubenrein,
aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :O)))

----------------------------------------------------------------

Man kann es sicher kaum glauben, aber wir beide sind Geschwister - Ayka und Ayscha.

Wir hatten noch mehr Geschwister, die wurden alle verschenkt, nur uns wollte irgendwie keiner haben :-(
Man sagt ja immer, irgendwann findet jeder Topf den passenden Deckel, ist bestimmt auch so, aber unsere Familie wollte uns diese Zeit nicht geben.
Nachdem wir jetzt so langsam nicht mehr nur von Mama`s Milch satt wurden, sondern Futter gebraucht hätten, beschloß man uns einschläfern zu lassen. Geld wollte man in uns nicht investieren.

Soviel zu dem Inhalt der Gehirne von manchen Menschen, was eigentlich hoch entwickelte Wesen sein sollen.
Bei uns Hunden überwiegt das Herz, obwohl wir nicht dumm sind, aber wir würden unsere Familie nie freiwillig verlassen, komme was wolle.
Unsere Mama ist übrigens eine kleine braune Mischlingshündin, die von einem Labrador-Chowchow-Mix vergöttert wurde, tja und wir sind nun das Ergebnis dieser Liebe.
Kleines Weibchen und ein riesiger stattlicher Verehrer, wie wir wohl später mal aussehen werden???

Martina hat uns natürlich nicht sterben lassen, sie hat uns entwurmt, geimpft und mit nach Hause genommen, so ist sie, unsere Martina.
Wir sind übrigens total verschmust und haben ein ganz kuscheliges weiches Fell, fast wie Teddybären.
Und ?? Wie wär`s, mit so einem süssen Teddy bei dir zu Hause auf dem Sofa????
Von morgens bis abends kuscheln mit dem besten Freund des Menschen!!!!?????

Mensch Ayscha, jetzt sag doch auch mal was!!
Was soll ich sagen außer: Ich möchte ein Zuhause haben und jemanden der mich ganz doll lieb hat.

Na siehste, das ist doch schon mal was ;-)

Okay, also jede von uns beiden sucht ein eigenes Körbchen und einen Familienplatz auf dem Sofa.
So, jetzt können wir wieder spielen gehen, also bis denn

Ayka und Ayscha