Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Yuli  

RasseMischling
Altergeb. ca. 04/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größez. Zt. ca. 35 cm

22.11.2009

YULI hat ein wundervolles Zuhause in Lautertal (Vogelsberg) gefunden.
Sie darf dort, als einziges Tier, Prinzessin sein und sich verwöhnen lassen.
Und in dem riesengroßen Garten wird es in Zukunft auch viel für die Kleine zu entdecken geben.
Yuli, wir wünschen Dir und Deinen neuen Eltern alles Liebe und Gute
und ein glückliches, langes Leben.

Entschuldigen sie bitte, dass ich hier einfach so in ihre Gedanken hineinplatze, aber ich suche gaaanz dringend eine Familie.

Ich bin doch noch so klein und ich weiß gar nicht, wo meine Mama geblieben ist. Plötzlich war ich ganz allein auf der Straße und ich wußte auch gar nicht mehr, wo ich herkomme.
Gar nichts wußte ich mehr, die ersten 6 Monate waren einfach aus meinem Gedächtnis verschwunden.

Eines Tages fand Rebeca mich auf der Straße und fragte, was machst du denn so ganz alleine auf dieser Welt????
Tja und wißt ihr, was ich geantwortet habe????
Natürlich nichts, ich kann ja gar nicht sprechen, aber ich habe sie mit meinem herzzereissensten Blick angesehen, einen Blick, das glaubt ihr nicht.
Und ich kann vielleicht gucken, da werden einem die Knie weich.

Hat auch sofort geklappt, Rebeca nahm mich auf den Arm und brachte mich zu ihrer Großmutter, wirklich sehr nette Frau diese Oma.
Tja und hier lebe ich nun erstmal, so lange bis ich eine eigene Familie gefunden habe oder meine Familie mich gefunden hat.

Ich bin ein kleiner schelmischer Welpe, total verspielt und immer gut drauf. Jeden Tag verbringe ich gemeinsam mit Canelo, das ist der große Hund, der hier im Hause lebt. Ich liebe ihn über alles, bin fast sein Schatten, so einen Spielfreund hätte bestimmt jeder gerne.
Ich bin übrigens auch total anhänglich, aber was nützt es mir, wenn keiner da ist, dem es etwas bedeuten würde.
Ach wäre das schön, wenn es jemanden geben würde, der mich so doll liebt, dass ich ihm mein Herz zu Füßen legen könnte.

Viele kleine Küssis von der süssen
Yuli