Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Daisy (jetzt Nicki)

RasseChihuahua-Mischling
Altergeb. 2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
Aufenthaltsort45711 Datteln
Größeca. 30 cm

27.06.2016

Die süße kleine Nicki darf jetzt doch in ihrem Zuhause bleiben. Ihr Frauchen ist erkrankt und wollte sie deshalb abgeben, aus Angst, ihr nicht mehr gerecht zu werden. Nun, da es ernst werden sollte, war eine Trennung doch nicht möglich und nun bleiben Nicki und ihr Frauchen zusammen. Alles Gute, süße Maus.

Datteln, 16.02.2016

Zuhause gesucht!

Unsere kleine Nicki ist leider auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Schweren Herzens muss ihr Frauchen sich krankheitsbedingt von ihr trennen.

Nicki ist eine super süße, verschmuste, niedliche kleine Hundedame, selbstverständlich stubenrein und sie bleibt nach Eingewöhnung auch einige Stunden brav alleine zu Hause, ohne die Wohnung umzudekorieren.

Da die kleine Hündin jedoch sensibel ist, sucht sie ein ruhiges und hundeverständiges Zuhause. Laute Kinder und wilder Trubel sind für die kleine Maus nichts, dafür wäre ein souveräner Ersthund perfekt, der Ruhe ausstrahlt und Nicki etwas Sicherheit gibt.

Nicki geht für ihr Leben gerne spazieren und versteht sich mit anderen Hunden ohne Probleme. Nur Katzen und Kleintiere sind nicht ihre besten Freunde und sollten daher in ihrem neuem Zuhause nicht vorhanden sein.

Da Nicki ein echter Frauenhund ist, suchen wir für sie möglichst ein Zuhause mit einer – gerne älteren – alleinstehenden Dame, die Freude daran hat, die kleine Hündin zu umsorgen und zu pflegen und schöne Spaziergänge mit ihr zu unternehmen.

Haben Sie noch ein Plätzchen frei für diese süße Nase? Dann melden Sie sich doch bei uns und lernen Nicki einmal persönlich kennen! :-)