Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Currillo

RasseMischling
Altergeb ca 07/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größe ca 42 cm (11.03.2010)

27.04.2011

CURILLO, der bereits seit 1,5 Jahren in seiner spanischen Pflegestelle lebte, darf jetzt für immer dort bleiben. Wir freuen uns sehr, daß ihm ein Wechsel erspart blieb. Wir wünschen Dir eine tolle Zeit, kleiner CURILLO.

Na, was fällt euch zu dem Wort Currillo ein????

Als erstes sicherlich der Ort in Columbien, aber Currillo gibt es auch in Spanien!!!
Tja, allerdings bin ich kein Ort, sondern ein kleiner süsser Welpe, der ganz alleine und verlassen durch die Lande irrte. Ich bin erst drei Monate alt, wie sollte so ein kleiner wie ich sich schon in dieser großen Welt zurechtfinden??????
Wo sollte ich schlafen und wo sollte ich mir Futter holen???

Das war alles gar nicht so einfach für mich und den Menschen hier schien es völlig egal zu sein, wie es mir ging und wie ich mich fühlte.
Ich hatte aber riesiges Glück, eine junge Frau nahm sich meiner an und ich durfte mit in ihr Haus.
Wow ist das klasse hier, Futter wird mir direkt vor die Nase gestellt und das Sofa ist vielleicht gemütlich und kuscheln könnte ich den ganzen Tag.
Ich glaube, hier bleibe ich. Ach du meine Güte, was sagt Rebeca da, ich darf hier nur vorübergehend wohnen!!!!
Was ist das denn für ein Mist, hier gibt es doch alles was mir gefällt, ein Kumpel und eine Katze zum spielen und einen Menschen der sich um mich kümmert.
Ehrlich, ich bin sowas von anhänglich, wer mich einmal kennen lernt, der will mich nie wieder missen. Deswegen verstehe ich die ganze Sache hier jetzt mal gerade gar nicht mehr, wieso soll ich hier wieder weg????

Hm, ich bin jetzt erstmal ein Pflegehund, ich weiß eigentlich gar nicht was das ist!!!
Aber egal, auf Dauer kann man kein Pflegehund bleiben, soviel habe ich bis jetzt verstanden, aber was kommt danach????
Wird es dann anders, noch viel schöner als vorher???

Ein Familienhund soll ich werden sagt Rebeca, na ja, klingt irgendwie nicht schlecht.
O.K., dann mal los:
Hallo Familie, wo seid ihr denn??? Ich bin`s, euer Hund, euer Familienhund und ich warte auf euch.

Na das war ja einfach, jetzt weiß meine neue Familie wo ich bin und wo sie mich abholen können, gut dass ich es ihnen gesagt habe. :-)