Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lala (jetzt Lana)

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2010
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 38 cm (Stand Oktober 2010)

02.11.2010

LALA darf nun eine Familie mit Kind und Katz in Schwalmtal ihr eigen nennen. Im Garten kann sie jetzt endlich ausgelassen toben und sich ihres Lebens freuen!
Wuschelmaus wir wünschen Dir und Deiner Familie alles, alles Gute!
Lala - süßer Schnuckelputz sucht dringendst ein Zuhause

Als Mariangeles mich entdeckte, befand ich mich in der Nähe eines Flusses, in einem Loch auf der anderen Seite des Zaunes.
Sie hatte große Schwierigkeiten mich zu bekommen, denn ich war sehr erschrocken und ängstlich.
Aber sie gab nicht auf und rettete mir damit wahrscheinlich mein Leben.
Was wäre nur aus mir geworden, hätte sie aufgegeben oder wenn ich ihr völlig egal gewesen wäre.

Glücklicherweise gibt es immer noch ein paar Menschen auf dieser Welt, die wirklich ein Herz für Tiere haben und nicht wegschauen, wenn sie ein hilfloses ängstliches Wesen finden.
Ich wurde jetzt erst einmal in einer Pflegefamilie untergebracht, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für Ängste ich vorher ausgestanden habe.
Habt ihr schon einmal ohne Kühlschrank und einem Dach über dem Kopf leben müssen??

Lieber Gott ich danke dir, für Menschen auf dieser Welt, denen das Wort Fürsorge und Verantwortung noch etwas bedeutet.
* Danke für mein Leben und danke für die Chance auf eine Zukunft *.
Nuria sagt, ich wäre eine sehr süße, ruhige und liebenswerte kleine Maus, ein richtiger kleiner Schnuckelputz eben ;-)
................. und ich kann sogar mit Katzen zusammen leben, mit anderen Hunden selbstverständlich auch, das muß ich doch wohl nicht extra erwähnen oder?

Wo wohnt denn wohl die liebste Familie von Welt, für den süßesten Schnuckel von Welt ???
Ich möchte nur geliebt werden, aber ihr bekommt von mir alles ;-)

Küsschen, eure kleine Lala