Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Jessy (jetzt Shanty)

RassePlüsch-Mix (Shi Tzu-Mix?)
Altergeb. ca. 08/2009
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
GrößeEndgröße ca. 30 cm

18.12.09

Die kleine Jessy hatte schon vor ihrer Ankunft das Herz ihrer neuen Familie gestohlen, aber als die kleine Wuschelmaus dann endlich in den Armen ihrer neuen Mama lag, war Weihnachten für alle perfekt.
Ab jetzt kuschelt und schmust sie in Remscheid.
Wißt ihr, was das bedeutet,
- hin und weg - ???????????

Das ist die Beschreibung eines Gefühls, welches man haben könnte, wenn man meine Fotos sieht.
Ehrlich, diese Worte stammen nicht von mir, aber es sind die Gedanken von einem ganz lieben Menschen.

Hm, ist ja irgendwie komisch, wenn man bei meinem Anblick hin und weg ist, wie konnte meine Familie mich dann nur verlieren????
Ich kleine Plüschmaus wurde nämlich gefunden und auf direktem Wege in der Klinik abgegeben. Aber warum haben meine Finder mich denn nicht behalten??
Diese Welt ist ja wirklich irgendwie komisch, die einen verlieren mich, andere sind hin und weg und die dritten finden mich und bringen mich in eine Klinik. Was soll ich denn davon nur halten???
Wem sollte ich da noch vertrauen oder etwas glauben???

O.K. Martina ist ganz nett und vertrauenswürdig, sie hat mich sofort mitgenommen und kümmert sich auch ganz liebevoll um mich.
Aaaaaaaaaber, ich hätte ja so gern einen Menschen für mich, Martina muß ich hier mit so vielen anderen verlorenen Seelen teilen.

Schlurz - heul - schnief, ich hätte so gern eine eigene Mama, eine die mich gaaaaaanz lieb hat.
Ich bin doch noch so klein, brauche unendlich viel Liebe um größer zu werden, denn ohne Liebe wächst man nicht.
Von Futter und Wasser allein wird man nicht groß, da verkümmert das Herz und es macht gar nicht mehr bumm bumm.
Mein Herz soll leuchten, ganz hell und klopfen, ganz laut.
Kannst du es vielleicht schon hören und auch sehen und vor allem aber auch spüren????

Also irgendjemand scheint da wirklich schon ganz hin und weg zu sein, das spür ich ganz genau, mein Herz wird schon ganz warm.

Ich wurde bereits mehrfach entwurmt und schon zwei mal geimpft, Martina hat das alles sofort erledigt, damit wir Weihnachten auch auf jeden Fall zusammen feiern können.
Bohhhhhh, mein erstes Weihnachtsfest mit meiner eigenen Familie, vor einem wunderschönen Weihnachtsbaum .................
........ unter dem bestimmt auch ein kleines Geschenk für mich liegt ................ :-)

Mein Geschenk für dich schlägt jedenfalls schon ganz laut in meinem kleinen Körper.
Ich liebe dich jetzt schon.

Deine kleine Zuckerschnuten-Plüschmaus
Jessy