Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lana 

RasseMischling
Altergeb ca 10/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 55 cm

10.08.2012

Heute geht auch Lanas Traum endlich in Erfüllung… In all den Jahren im Refugio sah sie viele Freunde kommen und gehen, doch leider blieb sie immer zurück.

Nun durfte auch Lana ihre Sachen packen und sich auf die Reise nach Deutschland begeben. Sie wird bereits sehnsüchtig von ihren neuen Eltern erwartet und lebt von nun an mit zwei Samtpfoten in Krefeld.

Liebe Lana, Du hast viel zu lange auf diesen großen Tag warten müssen. Wir freuen uns so sehr mit Dir und wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Glück der Welt!
Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist LANA, ich bin ca. zwei Jahre alt und habe ein handliches Format!

Rebeca und Marga fanden mich vorm Refugio. Ich war total nass und habe gezittert wie Espenlaub.
Ich habe die ganze Nacht alleine im Regen dort gesessen und war durchgefroren und hatte solche Angst. Als ich die beiden Damen sah, bin ich ihnen sofort in die Arme gekrochen – das tat gut. Hier war Liebe, Wärme und Geborgenheit. Jetzt wohne ich hier im Refugio, im Warmen.

Marga sagt, dass ich einen sehr guten Charakter habe und niemals Streit mit den anderen Hunden suche. Ich vertrage mich mit Männlein und Weiblein gleichermaßen. Und, wie Ihr an meinen Augen sehen könnt, bin ich eine ganz anhängliche und treue Seele.

Wer meinem treuen Hundeblick nicht standhalten kann, der braucht nur anzurufen und ich komme!