Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Abril (jetzt Abby)

RasseGalga
Altergeb. ca. 10/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortEssen
Größeca. 65 cm

10.04.2010

ABRIL, die kleine Giraffe ;-) , hat es ganz schnell geschafft ihre Pflegestelle mit ihren großen Kulleraugen und ihrer wahnsinnig anhänglichen und liebenswürdigen Art um den Finger zu wickeln, so daß sie nun für immer in Essen bleiben kann. Sie hat wunderbare Menschen gefunden und ein klasse Hunderudel, mit denen sie nun täglich spielen kann. Auch wenn wir nun eine Top-Pflegestelle verlieren, so freuen wir uns doch sehr für ABRIL, daß sie ein so gutes Zuhause bekommen hat. Vielen Dank Euch beiden und Euren Hunden :-)
07.03.2010

Abril ist heute in Essen bei ihrem Pflegefrauchen eingezogen.

----------------------------------------------------------------

Boah geschafft, endlich in Sicherheit!

Mariangeles und Jose fanden mich auf der Strasse in der Nähe vom Refugio. Ich war allein und hatte Hunger. Ich weiss nicht mehr so genau was passiert war, aber wahrscheinlich waren die Menschen bei denen ich lebte echt mies zu mir.
Wir Galgos werden hier in Spanien nicht gut behandelt und weil ich kein Jäger, sondern eher eine Schmusebacke bin, habe ich für meine Menschen nichts getaugt. Also, wurde ich kurzerhand entsorgt!
Die Leute hier im Refugio sagen, dass ich ein sehr ruhiger und anhänglicher Hund bin. Und, ich will immer in der Nähe der Menschen sein und gestreichelt werden.
Zuerst war ich in einem der Zwinger untergebracht, aber das war nix für mich. Ich bin hinausgeklettert und wohne jetzt mit Scarlett zusammen. Das ist schön, denn wir können den ganzen Tag etwas zusammen unternehmen. Zum Schlafen gehe am liebsten in den großen Auslauf, aber das ist ziemlich gefährlich für mich, weil wir Galgos hier in Spanien nirgendwo sicher sind.
Deshalb bitte ich Euch – holt mich hier raus!



♥ Astrid Maith hat eine Patenschaft für Abril übernommen. :O)
Vielen Dank !