Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Conchi

RassePekinesen-Mischling
Altergeb ca 05/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca 28 cm

26.11.2009

Conchi hat seine Traumfamilie in Spanien gefunden.
Mein Name ist Conchi und ich bin eine extrem anhängliche kleine Maus.

Ehrlich, man könnte fast meinen, ich hätte Pattex im Fell, denn ich klebe den Tierschützern hier ständig an den Beinen. Natürlich klebe ich nicht wirklich, das sagt man nur so, wenn süsse Wesen so wahnsinnig anhänglich sind.

Mich hat übrigens eine Familie ganz in der Nähe des Refugios gefunden, als sie gerade einen Ausflug machten.
Sie brachten mich sofort ins Refugio, weil sie dachten, ich wäre dort weggelaufen - - als wenn ich kleiner Pattex - Hund jemals von einem Menschen weglaufen würde, ich doch nicht. :-)))

Na ja, im Refugio kannte mich natürlich niemand und da ich auch nicht gechipt war, konnte nichts über mein bisheriges Leben herausgefunden werden. Ich bin sozusagen ohne Vergangenheit, aber ehrlich, das ist mir ziemlich egal, Hauptsache ich bekomme eine Zukunft.
Eine Zukunft ist ja auch irgendwie viel wichtiger als eine Vergangenheit, was gewesen ist gewesen, aber was kommen wird sollte einfach nur noch schön sein.

Die Tierschützer sagen immer, ich wäre eine kleine süsse Prinzessin, herzallerliebst.
Ich laufe nur an ihrer Seite und klebe fast an ihren Beinen. Bin absolut liebenswert, friedlich und vestehe mich mit jedem und allen.
Am Wochenende war die kleine Sandra hier, Kinder sind einfach toll, die können so schön spielen, wir haben selbst die Katze mitspielen lassen.
Irgendwie scheine ich doch der perfekte kleine Hund zu sein, denn die Tierschützer haben mich schon alle in ihr Herz geschlossen, aber .......
das hilft mir für meine Zukunft auch nicht weiter, ich brauche doch schließlich ein eigenes Zuhause und eine Familie, die mich gaaaaanz doll lieb hat.

Ja genau, so stelle ich mir meine Zukunft vor, den Himmel auf Erden für die kleine Conchi und natürlich Liebe ohne Ende, für immer und ewig.
Ich schenke euch dafür mein kleines Herzchen, das ist das einzige was ich habe, aber dafür ist es unbezahlbar.

In Liebe eure kleine Prinzessin
Conchi