Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tootsy (jetzt Emma)

RasseMischling
Altergeb. 2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
Größe30cm

27.01.2010

TOOTSY hatte einen Traum, für den sie lange geübt hat. Sie wollte ein
Familienhund werden. Genau dieser Traum ist für sie in Erfüllung gegangen. Die kleine Maus
wurde bereits sehnsüchtig erwartet, sie lebt von nun an im schönen Schenefeld. Die Familie scheute
den weiten Weg nach Düsseldorf nicht um ihr neues Familienmitglied in ihre Arme zu
schließen. Liebe Tootsy, dein Traum ist wahr geworden!! Wir freuen uns riesig für dich und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft!
Pssst, verratet bloß niemandem, dass ich Tootsy heiße.
Ich werde am Ende extra mit - y - und nicht mit
- ie - geschrieben, sonst wüßte ja gleich jeder wer ich bin und was ich vorhabe.

Den Film Tootsie kennt ihr ja bestimmt alle, ich habe ihn auch schon oft gesehen und ich bin echt froh darüber. Ich glaube dieser Film könnte mir in meinem Leben echt weiterhelfen, denn ab heute werde ich die Rolle der - Tootsie - übernehmen.

Ihr fragt euch sicherlich warum das Ganze, warum diese Schauspielerei???
Tja, wißt ihr, mir ist es ähnlich wie der Tootsie im Film ergangen.
Ich hatte eine Familie und irgendwann hatten sie einfach keine Lust mehr auf mich :-(
Ich konnte machen was ich wollte, Pfötchen geben, hübsch machen und herzzereißend treu schauen, aber nichts half mehr............ und eines Tages brachten sie mich zu Cereco.
Tötungsstation - Endstation - und keine Hoffnung mehr.

Irgendwann sah ich Martina, sie kam und nahm immer ein paar Hunde mit, sollte es doch noch etwas Hoffnung in diesen kalten Zwingern geben???????
Und dann sah Martina mich, bohhhh, hatte ich da plötzlich Herzklopfen, ich setzte meinen treuesten Tootsie-Blick auf und sie reservierte mich.
Von da an wußte ich genau, wie meine Rolle weiterverlaufen würde.
Da ich schon kastriert, geimpft und gechipt wurde, erfülle ich bereits alle Voraussetzungen für eine sofortige Ausreise, um meine Rolle als Tootsie in Deutschland sofort antreten zu können.

Ich stelle mir das ungefähr so vor: Ich bewerbe mich als Hund Tootsie in einer lieben Familie und da ich ja am Ende mit - y - geschrieben werde, wird mich auch erstmal keiner erkennen. Ich werde mich gaaaanz langsam in die Herzen meiner neuen Familie schleichen, werde alles machen, was sie glücklich machen könnte, Küsschen geben, kuscheln, schmusen und so weiter.
Und irgendwann, wenn sie mich wirklich richtig lieben und ins Herz geschlossen haben, erst dann, werde ich mich zu erkennen geben und ihnen verraten, warum ich am Ende mit - y - geschrieben werde.
Und, wie findet ihr meinen Plan???
Könnte es klappen und ich wirklich die Rolle meines Lebens bekommen??????
Meine Traumrolle: * Der liebste Familienhund der Welt *

Ich werde jetzt noch ein wenig üben gehen :-)))

eure kleine Tootsy alias > Tootsie <