Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Crissy (jetzt Ally)

RasseMischling
Altergeb. ca. 2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien/Alicante
Größeklein

30.12.2009

Eben noch in der Tötungsstation von Cereco und jetzt schon hier in Deutschland, in einem eigenen Zuhause in Jülich. Crissy wird dort mit ihren Eltern und zwei Samtpfoten, ein neues Leben beginnen.
Kleines, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute!!!
Bohhhh Kitty, du wolltest mir doch was übrig lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee, das ist ja gemein, ich dachte wir wären Freunde :-(
Jetzt habe ich doch tatsächlich nur den kleinen Rest aus der Dose bekommen, dabei hatte ich so einen großen Hunger.
Also in der nächsten Zeit werde ich meine Mahlzeiten nicht mehr mit dir einnehmen Kitty, sonst würde ich wahrscheinlich langsam verhungern.
> Martina, besteht da vielleicht irgendwie die Möglichkeit, dass ich in nächster Zeit woanders fressen kann???
Ehrlich Martina, erst habe ich schon in Cereco so wenig zu fressen bekommen und als du mich letzte Woche dort abgeholt hast, da dachte ich doch wirklich, jetzt wird alles besser. <
Was die in Cereco alles mit mir gemacht haben, gechipt , geimpft und kastriert haben die mich dort, ach und die Blutentnahme nicht zu vergessen.
Aber Martina sagt, das ist gut so, dass das alles schon erledigt ist, denn somit dürfte ich sofort ausreisen.

Tja Kitty, ich diniere wahrscheinlich diese Woche schon in Deutschland in einer Pflegefamilie und du ??????
Bohh, wenn das wirklich stimmt und ich tatsächlich diese Woche noch in eine Pflegefamilie darf, dann sag ich nur noch eines
* Halleluja und Amen *

Aber mal ganz ehrlich, nachdem ich kleine Mini-Maus schon in Cereco saß, ist das wirklich das Einzige, was mir wieder Mut machen würde.
Und Mut brauche ich wirklich, wie sollte ich kleines Würmchen denn sonst im Leben zurecht kommen, so ohne eine eigene Familie.

Aber Martina hat mir ganz fest versprochen, dass es in Deutschland Menschen geben wird, die nur auf mich gewartet haben.
Mein Gott ist das alles spannend, ich bin schon total aufgeregt und kann es kaum noch abwarten.

Na denn, bis in ein paar Tagen
eure kleine Crissy